Jump to content
Hundeforum Der Hund
Franz111

Wer kennt dieses Buch: "Wer erzieht hier eigentlich wen?"

Empfohlene Beiträge

Dieses erst im Oktober 2018 erschienene Buch ist unterhaltsam, lustig und bietet eine Besonderheit. Es ist aus der Sicht einer Ridgeback-Hündin geschrieben. Der Untertitel heißt: Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine. So manch einer wird ähnliche Erlebnisse oder kleine Abenteuer, die im Buch beschrieben sind, selbst erlebt haben. Gibt es jemand, der dieses Buch schon gelesen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schleichwerbung ist nicht erlaubt.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgesehen von der Schleichwerbung ...

 

Diese Frage dürfte so alt sein, wie die Hundehaltung ... also ca. 4000 Jahre. ;)

 

Wenn man über das Zusammenleben mit seinem Hund nachdenkt, gibt es natürlich viele Situationen zum Schmunzeln und Lachen, gerade in Bezug auf die Frage "wer erzieht eigentlich wen?"

Auch der Untertitel "Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine." ist doch kalter Kaffee ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts ist alberner als der Versuch aus der Sicht eines Hundes etwas zu beschreiben! -_-

 

Tuuli: "Erziehung? Hahahaha! smilie_happy_279.gif.fa759dbf40a4969407ed054cf6270632.gif"

Minyok: "Na klar! Voll verstanden... connie_slingshot.gif.556cf09cad4fd77e8ade58067bd36d47.gif"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...