Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LittleDusty

Rutschfeste Näpfe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habt ihr vielleicht Ideen wie man die (Wasser-)näpfe rutschfest machen könnte? Unser nimmt die schonmal gern mit und dann ist alles nass :)
 

Gerne auch Ideen bzgl. eines erhöhten Napfes (also das Material, das den Napf in dem Fall festhalten soll). Den schaffen wir uns nämlich auch an, damit der Senior seine Gelenke schonen kann.

 

GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dieses Gestell, aber die Näpfe nicht höher gestellt, nur damit sie am Platz bleiben. Fünf Näpfe die beim Fressen gleichzeitig durch die Küche geschoben werden, fand ich nicht so toll. Für das Wasser habe ich allerdings eine Plastikschüssel in den Napf gestellt, aus dem Metall trinken sie nicht gerne. Der Husky hat auch so eine Schüssel drin zum fressen, mag den Metallnapf gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein grösserer Blumentopfuntersetzer unter den Napf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein Lappen unter den Trinkeimer liegen und sonst kann man sich doch Antirutschmatten oder aus dem 1€ Laden so einen Duschmatte zurechtschneiden, dann rutscht auch nichts mehr. ;)
Unsere Patty hat so ein Gestell wo die Näpfe rein kommen, kann man der Höhe verstellen wie man es braucht....Sissy wollte an so einem Ding nicht fressen die hat einen Antischlingnapf mit Gummirand am Boden und die anderen Beiden haben kleine Müslischalen (die rutschen auf dem PVC auch nicht so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.