Zum Inhalt springen
Registrieren

SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs


dogdancer

Empfohlene Beiträge

dogdancer

Hallo,

 

ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry.

Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm

 

Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...

 

lG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn die 40$ Versand her? Hast du dort nachgefragt? Ich hab jetzt letztens 4er DVD Boxen in den USA bestellt, die wurden für ca. 10$ verschickt. Man darf am Ende nicht vergessen das die für alles was mehr als 22€ kostet noch Einfuhrumsatzsteuer + Postgebühren verlangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
dogdancer

Hi,

 

die Versandkosten habe ich - leider - von clean run. Ich hab auch schon deutlich günstiger DVDs aus den USA bestellt aber das ist die einzige Option für internationale Bestellungen. Mittlerweile habe ich die DVD auch bei dogwise gefunden, da liegen wir bei 20 Dollar Versand. Auch nicht toll aber wenn sich die DVDs nicht in Europa finden lassen bestelle ich wohl dort.

 

Die 19% Einfuhrumsatzsteuer habe ich im Kopf, das bescheuerte Abholen beim Zoll leider auch. Bei uns klappt es nie dass die Post das erledigt und man verbringt einen Tag im Zollamt....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...