Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktuelle Entwicklungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Bald steht eine neue Version der Forumssoftware an. Eine spannende Neuerung: "post before register". https://invisioncommunity.com/news/product-updates/44-increase-visitor-registrations-with-post-before-registering-r1106/

 

Alle weiteren Neuigkeiten: https://invisioncommunity.com/news/product-updates/welcome-to-invision-community-44-beta-r1124/

 

... ohje, und animated GIF's

 

Wer mal post before register und animated GIF's testen will -> https://invisionalpha.com/topic/35-another-test/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Renegade
Am 5.2.2019 um 21:12 schrieb Mark:

Zuletzt hatten wir im Jahre 2013 so viele neue Registrierungen!

 

Ich finde, dass unter den neu registrierten Usern wirklich viele sind, die keine Absicht erkennen lassen, dass hier wirklich partizipieren wollen.

Der Eingangspost ist oft sehr dramatisch - und das war's dann auch schon. Kein weiteres Interesse an der Entwicklung des Threads erkennbar.

Insofern ist die Zahl der Neuregistrierungen nicht wirklich aussagefähig.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist dem Jahr 2019 geschuldet.

  • 80 % smartphone Anteil - 2005 = 0%
  • Facebook / Instagram Kommunikations-Erfahrungen - 2005 = nicht existent

Es ist aber auch so pauschal, wie Du es ausdrückst, nicht richtig.

 

Insgesamt ist das Interesse weltweit an tieferen Diskussionen und Erfahrungsaustausch gesunken. Paradebeispiel ist die Nonsens Plattform Twitter. Aber auch Instagram verkürzt Kommunikation.

 

Aber so ist das eben, denn die Mehrheit will das so. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 6.2.2019 um 20:43 schrieb Mark:

Bald steht eine neue Version der Forumssoftware an. Eine spannende Neuerung: "post before register". https://invisioncommunity.com/news/product-updates/44-increase-visitor-registrations-with-post-before-registering-r1106/

 

Alle weiteren Neuigkeiten: https://invisioncommunity.com/news/product-updates/welcome-to-invision-community-44-beta-r1124/

 

... ohje, und animated GIF's

 

Wer mal post before register und animated GIF's testen will -> https://invisionalpha.com/topic/35-another-test/

 

Das update wurde soeben durchgeführt. Es werden noch einige Zeit Hintergrundprozesse durchgeführt, sodass die Performance etwas eingeschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...