Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder da mit neuem Hund


marasu

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich war jetzt ein paar Jahre nicht aktiv im Forum und möchte mich zurück melden.

Vor fast einem Jahr ist meine Dana im 15. Lebensjahr friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unsere Jagdterrierhündin (inzwischen über 10 Jahre alt) fand das “Einzelkind-Dasein“ zwar nicht schlecht, aber doch ein bisschen langweilig.

Jetzt gibt's endlich wieder Familienzuwachs 😀

Am Samstag ist Emily bei uns eingezogen.

Sie ist gerade mal 10 Wochen alt und möchte mal ein Wolfsspitz werden.

 

IMG_20181125_150524.jpg

IMG_20181127_092919.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen zurück! :)

 

Eine Süße hast du dir da ausgesucht. Ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Emily. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit und dann ein tolles Leben miteinander! Bilder davon sind natürlich sehr willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar

Warum?

Weil mich Urtyp-Hunde schon immer fasziniert haben, ich aber einen Husky niemals auslasten kann.

Weil in meiner Dana auch 1/4 Spitz dabei war.

Weil diese Rasse noch nie Moderasse war und nicht kaputt gezüchtet wurde.

Weil sie ein Ausgleich zum Jagdterrier sein soll.

Weil ich denke, dass sie für eine eventuelle Ausbildung zum Therapiehund gute Voraussetzungen mitbringt (das lassen wir aber ganz entspannt auf uns zukommen)

Weil sie auch an Agility ihren Spaß haben wird.

Weil ich mich einfach in sie verknallt habe, als ich sie im Internet gesehen habe

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Herzlich willkommen zurück  

 

Irgendwie kommen alle zurück,  die ein paar Jahre nicht mehr hier waren.

 

Viele Grüße 

Nadine und Marlow 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...