Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmelden in der App


marasu

Empfohlene Beiträge

Hab gerade die polar-chat App runtergeladen und kann mich dort nicht anmelden

Es heißt immer, mailadresse und Passwort würden nicht zusammen passen.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar

Ist die App neu? Weil es gibt scheinbar keine Bewertungen. Für mein Gerät ist sie nicht optimiert. 

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Das ist wohl ein Thema für @Mark

 

Wusste gar nicht, dass es eine App gibt

 

... ich auch nicht :winken:  bei apple bekomme ich nur Eisbären - Apps angeboten :lol:

 

Link zu diesem Kommentar

Den Sinn verstehe ich nicht. Kann prima im Browser angekuckt werden, dazu noch Ghostery, Ublock und fertig... 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

Ghostery

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery#Kritik

"Im September 2015 wurde mit der Version 5.4.6 die Funktion „Consumer Messaging Platform“ eingebaut. Die Funktion ist standardmäßig aktiviert und dient dazu, „Ankündigungen, Anzeigenkampagnen oder andere angemessene Benachrichtigungen“ über den Browser an die Benutzer zu schicken."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...