Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Mit Wölfen unter einer Decke

Empfohlene Beiträge

Hab die Doku jetzt komplett geschaut. So wie der Umgang mit den Wölfen dort ist, sollte im Großen und Ganzen (ja, es gibt tatsächlich ein paar Dinge, die ich da nicht so toll fand, z.B. würd ich an einem Hund nie so zerren wie dort manchmal an den Wölfen gezerrt wurde)  auch der normale Umgang mit Hunden sein. Ist sicher auch den Umständen geschuldet, ein Wolf würde miese Behandlung einfach nicht verzeihen, aber die Leute sind auch voll dabei und wollen, denke ich, auch selbst einen möglichst positiven Umgang mit sowohl den Wölfen als auch den Hunden. Auf jeden Fall sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.