Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Wölfen unter einer Decke


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Hab die Doku jetzt komplett geschaut. So wie der Umgang mit den Wölfen dort ist, sollte im Großen und Ganzen (ja, es gibt tatsächlich ein paar Dinge, die ich da nicht so toll fand, z.B. würd ich an einem Hund nie so zerren wie dort manchmal an den Wölfen gezerrt wurde)  auch der normale Umgang mit Hunden sein. Ist sicher auch den Umständen geschuldet, ein Wolf würde miese Behandlung einfach nicht verzeihen, aber die Leute sind auch voll dabei und wollen, denke ich, auch selbst einen möglichst positiven Umgang mit sowohl den Wölfen als auch den Hunden. Auf jeden Fall sehenswert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...