Jump to content
Hundeforum Der Hund
Queenslander

Spot on für Daisy

Empfohlene Beiträge

Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix)

Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

1400_+R_7R201640-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier war Daisy 10 Wochen alt und zum ersten mal am Strand. Zu nahe ans Wasser wollte sie aber nicht.

1400_R_7R201036-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg.d5b291f47ed7a6570e122ef65c7e1b12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daisy ist wirklich sehr schön gezeichnet. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Daisy ist wirklich sehr schön gezeichnet. :) 

 

Häh? :think: Ist doch fotografiert und nicht gezeichnet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DerOlleHansen:

 

Häh? :think: Ist doch fotografiert und nicht gezeichnet ...

 

Da ist bestimmt die Fellzeichnung gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loriot würde jetzt antworten: "Ach was?!" :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte bei der Überschrift auch erst, komisch, warum denn jetzt noch ein Zeckenmittel? ;) :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Fiona01:

Ich dachte bei der Überschrift auch erst, komisch, warum denn jetzt noch ein Zeckenmittel? ;) :D

 

So ging es mir auch, aber es ist ja wohl mehr dieses "Spot on!" gemeint:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das waren noch Zeiten mit dem guten Ilja Richter! ;) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

      Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

      in Regenbogenbrücke

    • Spot on

      Und schon haben wir eine Frage:   Für unseren Urlaub in Kroatien haben wir gegen Zecken und Herzwürmer unter anderem für die Hunde ein Spot on bekommen. Machen wir seit Jahren so. Die kleinen bekommen 1ml, Kissy 2ml. Das 1ml Spot on gilt für Hunde bis 10 kg. Meine haben 4 und 5 kg.   Verwendet ihr den gesamten Inhalt bei diesem Verhältnis? Ist ja eigentlich doppelt so viel wie notwendig.

      in Unsere Kleinen

    • Havi Fibi und Bolonka Daisy

      Huhu, wir sind neu hier.  Ich stelle mal meine beiden Damen vor.  Havaneser Fibi (schwarz weiß) und Bolonka Daisy.  Eigentlich stehe ich eher auf große molossoide Hunde.. also genau das Gegenteil. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und ich möchte die beiden auch nicht mehr missen.  Der Große ist übrigens mein vorheriger Hund :-)    Ich werde den Thread hier auch weiterführen, sodass ihr, wenn ihr möchtet, an dem Leben der beiden teilnehmen könnt

      in Hundefotos & Videos

    • Spot

      Heute vor einem Jahr habe ich meine geliebte Spot gehen lassen müssen.    Und obwohl zwei Monate später Fipsi einzog und seit ca. 4 Wochen Luna mein Leben bereichert, sitze ich jetzt hier und weine um meine wunderbare, einzigartige und unersetzliche Katze.    Ich werde dich nie vergessen,meine Süße! 

      in Andere Tiere

    • Silberwasser bei Hot Spot

      ich habe Sliberwasser besorgt, da mein Hund einen Hot Spot hat.   Wird es unverdünnt verwendet oder verdünnt?

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.