Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Queenslander

Spot on für Daisy

Empfohlene Beiträge

Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix)

Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

1400_+R_7R201640-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier war Daisy 10 Wochen alt und zum ersten mal am Strand. Zu nahe ans Wasser wollte sie aber nicht.

1400_R_7R201036-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg.d5b291f47ed7a6570e122ef65c7e1b12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daisy ist wirklich sehr schön gezeichnet. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Daisy ist wirklich sehr schön gezeichnet. :) 

 

Häh? :think: Ist doch fotografiert und nicht gezeichnet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DerOlleHansen:

 

Häh? :think: Ist doch fotografiert und nicht gezeichnet ...

 

Da ist bestimmt die Fellzeichnung gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loriot würde jetzt antworten: "Ach was?!" :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte bei der Überschrift auch erst, komisch, warum denn jetzt noch ein Zeckenmittel? ;) :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Fiona01:

Ich dachte bei der Überschrift auch erst, komisch, warum denn jetzt noch ein Zeckenmittel? ;) :D

 

So ging es mir auch, aber es ist ja wohl mehr dieses "Spot on!" gemeint:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das waren noch Zeiten mit dem guten Ilja Richter! ;) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.