Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das?


MiloMaus

Empfohlene Beiträge

Hab dies an dem Bauch meines Hundes gefunden. Kann mir jemand helfen was genau das ist? Und muss das entfernt werden?14B6B9E6-8086-4084-BAA8-9485B5297FE3.jpeg.2e821f4fa29c34a4e5e8e2d4016a7369.jpeg

Link zu diesem Kommentar

So sehen die Warzen unserer Patty auch aus, bei ihr heißt es aber "es ist nichts schlimmes"...halt nur eine Warze /ein Stück Haut was absteht.
Wenn diese nicht störten lassen wir die in Ruhe, aber meist sitzen die an Stellen wo Patty dann ständig dran rum macht.
Dann fahren wir zum TA, dann werden die meist abgebunden und sterben dann ab, leider können die dann trotzdem wieder kommen.

ABER um erstmal Gewissheit zu haben das es wirklich "nur" eine Warze also was harmloses ist, würde ich es Sicherheitshalber vom TA abklären lassen !!!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
MiloMaus
Am 1.12.2018 um 12:09 schrieb Wilde Meute:

Schaut sehr nach Warze aus.

Wie alt ist der Hund?

 

Aber auch Warzen können unangenehme Folgen haben (z.B. aufgehen und bluten).

Blick vom TA drauf kann auf jeden Fall nicht schaden, ggf. entfernen lassen.

 

7 Jahre 

Link zu diesem Kommentar

Hast Du das jetzt mal von einem TA überprüfen lassen ?
Wie verhält sich der Hund damit ?
Was hast Du bis jetzt getan oder was hast Du vor zu tun ?
Oder waren das nur rhetorische Frage von Dir gewesen ? 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...