Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

Empfohlene Beiträge

Pudel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich ein.... Schäferhund! 😱😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Labrador - weil ich gerne gut esse?! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb NannyPlum:

Labrador - weil ich gerne gut esse?! :huh:

 

Oder vielleicht auch, weil du ein "Tutnix" bist? ;)  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Test taugt ja mal so gar nichts! Da nehm ich schon extra den Fisch um wenigstens Richtung Husky zu kommen, und was ist? Ein Schäferhund! Never ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig!

Ich bin ein Schäferhund!

Damit kann ich leben. Sehr gut sogar!

Und grüße liebevoll unsere liebe, längst verstorbene DSH Jolly auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Ich wünschte, liebe Jolly, ich hätte zu allen Zeiten deine Souveränität...:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hunderassen werden in dem Test denn zugeordnet?

Gehen die Ergebnisse denn über die bereits genannten hinaus?

 

Ich würde so gerne wissen, wer z.B. ein Molosser oder wer ein Teacup Hund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Zurimor:

Der Test taugt ja mal so gar nichts! Da nehm ich schon extra den Fisch um wenigstens Richtung Husky zu kommen, und was ist? Ein Schäferhund! Never ever!

 

Warum willst du denn ein Husky sein?

Gegensätze ziehen einander an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunderasse

      Hallo Leute, könnt ihr mir bei der Hunderasse helfen? der Süße wiegt um die 8kg. Danke euch!   entfernt wegen Urheberrecht.    

      in Suche / Biete

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter

    • Test: Es wird elastisch ...

      Die Suche war ja in der Vergangenheit immer etwas problematisch.   Seite heute steht die Suche voll zur Verfügung - zudem habe ich testweise die Suche mal auf Premium Niveau anheben lassen und Elasticsearch installiert.   Sie hier: https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-scaleable-search-and-interface-improvements-r1062/   Testet mal die neue Suche ...😎

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Hunderasse?

      Weiss jemand zu welcher Hunderasse diese wunderschöne 6 Monate alte Hündin angehört?(siehe Anhang) (ich bin gerade im Urlaub, und ich habe Verständigungsprobleme mit der Besitzerin, trotzdem würde es mich sehr interessieren) Ich ging ursprünglich von einem Schäferhund aus, jedoch ist sie für die Schäferhundverhältnisse relativ klein.. Evtl ein Mischling? 

      in Junghunde

    • DNA-Test

      Hallo ihr Lieben,   ich hoffe der Beitrag passt hier rein. Ich wollte demnächst einen DNA-Test von meinem Tierschutzhund machen lassen, einfach weil ich so neugierig bin. Ich habe ihn als Podenco (Mix) bekommen und würde super gerne wissen, welche Einflüsse noch so drin sind. Ich weiß, dass es an seinem Sein nichts ändern wird, aber vielleicht kann es ja sogar aufschlussreich sein im Hinblick auf Verhaltensweisen. Naja, ich hab hier letztens einen Beitrag gelesen, indem jemand auc

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.