Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

Empfohlene Beiträge

Pudel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und ich ein.... Schäferhund! 😱😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador - weil ich gerne gut esse?! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb NannyPlum:

Labrador - weil ich gerne gut esse?! :huh:

 

Oder vielleicht auch, weil du ein "Tutnix" bist? ;)  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Test taugt ja mal so gar nichts! Da nehm ich schon extra den Fisch um wenigstens Richtung Husky zu kommen, und was ist? Ein Schäferhund! Never ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig!

Ich bin ein Schäferhund!

Damit kann ich leben. Sehr gut sogar!

Und grüße liebevoll unsere liebe, längst verstorbene DSH Jolly auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Ich wünschte, liebe Jolly, ich hätte zu allen Zeiten deine Souveränität...:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Hunderassen werden in dem Test denn zugeordnet?

Gehen die Ergebnisse denn über die bereits genannten hinaus?

 

Ich würde so gerne wissen, wer z.B. ein Molosser oder wer ein Teacup Hund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Zurimor:

Der Test taugt ja mal so gar nichts! Da nehm ich schon extra den Fisch um wenigstens Richtung Husky zu kommen, und was ist? Ein Schäferhund! Never ever!

 

Warum willst du denn ein Husky sein?

Gegensätze ziehen einander an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.