Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

Empfohlene Beiträge

Pudel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und ich ein.... Schäferhund! 😱😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador - weil ich gerne gut esse?! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb NannyPlum:

Labrador - weil ich gerne gut esse?! :huh:

 

Oder vielleicht auch, weil du ein "Tutnix" bist? ;)  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Test taugt ja mal so gar nichts! Da nehm ich schon extra den Fisch um wenigstens Richtung Husky zu kommen, und was ist? Ein Schäferhund! Never ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig!

Ich bin ein Schäferhund!

Damit kann ich leben. Sehr gut sogar!

Und grüße liebevoll unsere liebe, längst verstorbene DSH Jolly auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Ich wünschte, liebe Jolly, ich hätte zu allen Zeiten deine Souveränität...:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Hunderassen werden in dem Test denn zugeordnet?

Gehen die Ergebnisse denn über die bereits genannten hinaus?

 

Ich würde so gerne wissen, wer z.B. ein Molosser oder wer ein Teacup Hund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Zurimor:

Der Test taugt ja mal so gar nichts! Da nehm ich schon extra den Fisch um wenigstens Richtung Husky zu kommen, und was ist? Ein Schäferhund! Never ever!

 

Warum willst du denn ein Husky sein?

Gegensätze ziehen einander an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Welche Hunderasse?

      Hallo zusammen,    ich würde gerne wissen was für eine Rasse mein Hund ist. Maja ist ein Mischling. Ich denke Dackel oder Jack Russell. Eigentlich sollte es ein Labrador sein😉. Jetzt ist es halt eine Mini Version. Vielleicht kann mir jemand helfen. Maja ist 3 Jahre alt. Vielen Dank!  LG Jürgen 

      in Vorstellung

    • Test Barf-Menü 2019

      Da wird mir beim Lesen schon schlecht und ich frage mich zum wiederholten Male, unter welchen Testkriterien hier gewertet wird...   Hauptsache, der Zuckergehalt stimmt... 😩

      in Hundefutter

    • Test MDR1-Defekt - Erfahrungen?

      Hallo, ihr Lieben!   Ich bin mal wieder auf das Thema MDR1-Defekt gestoßen, das bei mir irgendwie schon immer einen Nerv trifft, und so habe ich mir dazu noch einmal Gedanken gemacht, auch angesichts dieses Artikels hier: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19426.   Dass Schäferhunde doch ziemlich häufig betroffen sind, war mir so z. B. gar nicht recht bewusst. Zwar ist das Risiko, dass das Schattenwölfchen diesen Defekt hat, statis

      in Hundekrankheiten

    • Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

      Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.