Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Dezember 2018

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee

 

4e1d95fa-e97a-4211-8a6a-74be11f60492.gif.57d3c8651f43007156f604f185bd28b6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Das erste Türchen ist offen!

IMG_20181201_074721019.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Euch allen eine friedliche, schöne, besinnliche Adventszeit!

Mit oder ohne Schnee, je nach Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute muss Minyok sehr tapfer sein. Es werden entlang der Wege einige Bäume rückgeschnitten oder gefällt. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minyok muß jetzt ganz stark sein.

 

Alles abgeholzt

20181201_114449.jpg.50691ac6b63ca9e3989ab83eb52f2d23.jpg

 

und kahl

20181201_114651.jpg.527756936f87571f43810914e6e04c24.jpg

 

auch die großen Brombeerbüsche, die hier mal standen

20181201_114122.jpg.379b79b142564291c8ec024b5f053b54.jpg

 

Immerhin blieben die meisten Bäume stehen20181201_114323.jpg.fbcd79e09722b596aee0837d8e6f6b1c.jpg

 

Das Grünflächenamt ist echt doof und gehört in vielen Fällen abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist regelmäßiger Strauch und Baumschnitt. Alle 10 Jahre, einmal radikal ab.

 

Sag bloss nichts gegen diese Form der Grünpflege. 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Riko:

Ja das ist regelmäßiger Strauch und Baumschnitt. Alle 10 Jahre, einmal radikal ab.

 

Sag bloss nichts gegen diese Form der Grünpflege. 😛

 

In dem Zusammenhang verweis ich einfach mal auf meine Signatur, die paßt in dem Fall ganz gut. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht so bewandert im englischen bin musste ich zu meiner Schande erstmal googlen. Aber in der Tat, es trifft den Kern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böh, ich glaub ich habe "Zweithundmuffensausen" oder so was ähnliches...... Die dritte Nacht in Folge quälten mich üble Träume in welchen

entweder Zaza oder der zukünftige Zweithund am Ende tot sind. - Es sind nur Träume, aber ich fühle mich echt grad etwas verunsichert. 😟

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fifu Ohje das würde mich auch erstmal verunsichern. Wurde es denn konkret, oder kamen die Träume einfach so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Februar

      Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

      in Plauderecke

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

      in Hundefotos & Videos

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • Frohe Weihnachten 2018

      Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.