Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@mikesch0815 Kannst Du mal Augen und Ohren aufhalten? Am Vogelsberg ist eine schwarze Galga verschwunden :(

 

Zitat

Unsere Galga GORDI, entlaufen im Vogelsberg. Hundesuchstaffel war 3 Std.ohne Sichtung unterwegs. Bei Sichtung bitte 01776256813 oder 015208634699 anrufen. Bitte keine Einfangversuche, sie ist sehr ängstlich, speziell fremden Hunden gegenüber

https://www.facebook.com/643018332499649/photos/pcb.1397011350433673/1397011297100345/?type=3&theater

 

Link zu diesem Kommentar

Ah, die dunkle Seite des Vogelsbergs. Da bin ich die Tage nicht unterwegs. Aber dennoch hab ich mir die Nummer mal abgespeichert.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal an deren Stelle osthessen-news.de informieren. Die sind da immer ziemlich präsent und haben auch gern Suchmeldungen geschaltet.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Ich würde mal an deren Stelle osthessen-news.de informieren. Die sind da immer ziemlich präsent und haben auch gern Suchmeldungen geschaltet.

 

so weit

Maico

Ich habe es weitergegeben, danke!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Apropos 'Fritz' im Wettbewerbsthread. Kürzlich bin ich einem Hundespaziergänger begegnet, so 6-8 grössere Hunde an der Leine und ein Minimini-Zwergspitz ohne Leine, den musste er dann mehfach rufen und endlich einfangen, weil er zu uns gekommen ist. 

Der Hund hier Hans

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich schnei hier einfach mal so rein, vielleicht kann mir hier ja jemand eine kleine Frage beantworten :)

Ich esse keine Schokolade, aber mein unentschlossener Bruder bekommt jetzt von mir zu Weihnachten seine Lieblingskekse und Lieblingskekse seiner Freundin. Blöderweise isst die am liebsten Kekse mit Schokolade. Was gibt es da für Optionen? Schwarz-Weiß-Gebäck geht nicht, da mein Freund und ich dann einfach ein paar mehr machen würden und weder ich noch er das mag. Normale Cookies finde ich optisch nicht so ansprechend und die krümeln auch so schnell auseinander...Ich habe mir aber eine Glasdose ausgesucht, die Dinger sollten also auch hübsch sein. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wenn die Cookies genug Fett haben, bröseln sie nicht. Eher so American Style. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...