Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Ferun:

@fifu Ohje das würde mich auch erstmal verunsichern. Wurde es denn konkret, oder kamen die Träume einfach so?

 

Nun ja, im Dezember fällt ein Wurf für den wir uns stark interessieren.....

Link zu diesem Kommentar

@fifu Vielleicht hast du einfach ein wenig Angst vor der neuen Herausvorderung, es ändert sich ja doch einiges mit Zweithund.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ferun:

@fifu Vielleicht hast du einfach ein wenig Angst vor der neuen Herausvorderung, es ändert sich ja doch einiges mit Zweithund.

 

Ja, wahrscheinlich hab ich Angst, ob ich der neuen Herausforderung auch wirklich gewachsen bin. Ich neige leider auch dazu,

immer alles genau planen und kontrollieren zu wollen... 🙄 Das klappt natürlich nur bedingt wenn ein neuer Hund einziehen sollte.

Schlussendlich lag ich grübelnd im Bett und fragte mich, wieso eigentlich noch ein zweiter Hund, wenn aktuell doch alles perfekt ist.

Mit so viel Verunsicherung hab ich irgendwie nicht gerechnet... 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb fifu:

 

Ja, wahrscheinlich hab ich Angst, ob ich der neuen Herausforderung auch wirklich gewachsen bin. Ich neige leider auch dazu,

immer alles genau planen und kontrollieren zu wollen... 🙄 Das klappt natürlich nur bedingt wenn ein neuer Hund einziehen sollte.

Schlussendlich lag ich grübelnd im Bett und fragte mich, wieso eigentlich noch ein zweiter Hund, wenn aktuell doch alles perfekt ist.

Mit so viel Verunsicherung hab ich irgendwie nicht gerechnet... 😕

Ich glaube, das ist ganz normal, so ähnlich wie der Welpenblues ;)
Wenn Du dann erst mal nach der Eingewöhnung 2 Hunde aneinandergekuschelt im Körbchen liegen hast, fragst Du Dich, warum Du das nicht schon viel früher in Erwägung gezogen hast :)
 

Link zu diesem Kommentar

So, die Aktion Nichtraucher startet in Phase 2. In Phase 1 bin ich auf richtig ekelhaft Selbstdreh-Tabak umgestiegen. Hab mir jetzt gerade so ein Dampfdings und zwei Aromen bestellt. Erstmal noch mit Nikotin-Shots. Ich weiß jetzt schon, dass ich es hassen werde. Aber ich verrauche mittlerweile jedes Jahr einen Luxusurlaub, das geht so nicht. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Lique:

So, die Aktion Nichtraucher startet in Phase 2. In Phase 1 bin ich auf richtig ekelhaft Selbstdreh-Tabak umgestiegen. Hab mir jetzt gerade so ein Dampfdings und zwei Aromen bestellt. Erstmal noch mit Nikotin-Shots. Ich weiß jetzt schon, dass ich es hassen werde. Aber ich verrauche mittlerweile jedes Jahr einen Luxusurlaub, das geht so nicht. 

Weiter so.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Lique Ich hab es vor 9 Monaten auch mit E-Zigaretten geschafft Nichtraucher zu werden. Erst Lquids mit Nikotin, dann ohne. Ich hab mir das Aufhören sehr viel schlimmer vorgestellt.

Du schaffst das!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Uaaaaah! smilie_sh_020.gif.617514ca84b4b8a99a006d66300d8d98.gif"

Tuuli: "Uaaaaah! smilie_girl_004.gif.35740ce36a736e8601b1cc19fee2ffb4.gif"

Saugrobotor: "Piep! BRUUUUUUUUMM... roboter_0007.gif.a5a5880f75353f12ba3f246595dc723f.gif"

 

  Ich finde ja, daß die Technologiefeindlichkeit meiner Rumse gegenüber Neuerwerbungen meinerseits albern ist. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...