Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Wir bereisen nächstes Jahr sehr wahrscheinlich Island. Ich hoffe, bis Mai ist der Schnee weg. :D

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Heute wird den Zahnschmerzen hoffentlich endlich der Garaus gemacht. 
Muss man immer so lange auf einen Termin warten wenn man Zahnschmerzen hat? Man oh man. :(

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 10 Stunden schrieb Annali:

das Thema ist vielleicht zu brisant und zu polarisierend, u d vielleicht auch ein bisschen zu off-topic für ein Hundeforum.

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Freefalling:
 

 

Ich denke auch immer wieder an Nives. :(

 

Ich habe auch oft Sorge, wenn Femo loslegt. Er ist schon oft gestürzt. Aber gerade zu Beginn hätte ich ihn nicht hindern wollen. Gerade mit seiner Hüfte jetzt ist das überhaupt nicht gut alles. Aber Rennen ist sein liebstes Hobby und trotz seines nun etwas höheren Gewichts und seiner Einschränkung ist er immer noch unfassbar schnell. Das will ich ihm einfach nicht nehmen. 

 

 

 

 

 

Ich denke auch immer wieder an nives. 

 

Die Kröte hat ja auch so Freude am rennen. Teilweise kann man da gar nicht hinsehen.

Link zu diesem Kommentar

Super. Letzte Woche war die eine Hälfte des Kollegiums krank und daheim, nun die andere. Immerhin bin ich heute mal wieder zu rumsegerechten Zeiten aufgewacht und verbringe den Tag mit dem Konsum chemischer Finessen, Rumsekraulen und freu mich den Rumsen, das wenigstens einer im Haus arbeitet.

 

so platt

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ich muß euch etwas fragen:

Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand einen längeren Text (Zitat) eingestellt, darüber, wie die nun schon etwas betagteren User aufgewachsen sind, also so 60er bis 80er Jahre.

(Also nicht so behütet, wie das heute häufig der Fall ist) Ich möchte ihn so gerne meinem Mann vorlesen, aber ich finde den Text nicht mehr...

Ich glaube dass der Post von @DerOlleHansengewesen sein könnte.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...