Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 4 Minuten schrieb Michelle003:

Beim nächsten Gassi mal beim Optiker vorbei schauen. :D

 

 

Ja, eine nebelfreie Brille wär in diesen Zeiten nicht schlecht

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Das Dampfding ist gut. Am ersten Tag von einer Schachtel auf eine Zigarette runter (die musste weg). 

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Hier ist gerade Panik ausgebrochen - was, wenn Leni den Nikolaus anbellt und der verschreckt von dannen zieht :o

(Jedes Jahr die gleiche Sorge ^_^).

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja Quatsch! Der Nikolaus kann mit Tieren reden! Das weiss doch nun wirklich jeder! Und der erklärt Leni dann, wer er ist und alles ist schick. 😎

  • Haha 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Echt mal. Außerdem hat der Nikolaus ganz viele Stöckchen für die Hunde dabei (alle zu ner Rute zusammengebunden, damit er die vielen Stöckchen für all die Hunde besser tragen kann)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich müsste mir gerade vorstellen wie Quintas Reaktion wäre, wenn Nachts ein mit Tieren sprechender, komisch aussehender Typ ins Haus einbrechen würde.

Etwas das ausnahmlos immer passieren würde: Begrüßungsbellen oder Verbellen.

 

Die Lösung wäre minimum, dass wir wach sind.

Phase zwei wäre entweder Angst vor dem Nikolaus, oder wir dürfen die Einzelteile des Nikolaus im Garten vergraben :ph34r:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@NannyPlum Zu süß :D Hunde und Kinder sind immer ne tolle Mischung für schöne Alltagsgeschichten :klatsch:
Eddy würde den Nikolaus sicherlich nicht einfach so unversehrt und unbemerkt in die Wohnung kommen lassen, Rieka würde ihn sofort toll finden und nach essbarem absuchen :lol:

Ich hoffe, ich denk bald mal wieder dran, die Kamera mit zu nehmen, ich will den Eddy-Foto-Thread mal wieder weiterführen!
Ich hab aber auch noch ein paar Bilder aus der Zeit vor Rieka auf Platte, die möcht ich auch nochmal hochladen. Aber erstmal die Zeit finden :wacko:
Ich hab das Gefühl, ich komm zu gar nichts mehr die letzte Zeit, ganz schlimm...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ein robuster, standfester Kerl mit freundlichem Lachen und dröhnender Stimme, der uns nachts besuchen kommt? Hehehe... Saga würde den Nikolaus zu Tode lieben. Der käme bestimmt nicht mehr freiwillig. smileys-weihnachten-360253.gif.b7d1e18b2e346a0dc9869b45679f0f1a.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...