Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand vielleicht noch einen einfachen CD-Player abzugeben, der irgendwo in einer Ecke verstaubt?

Meine kleine mini Anlage (mit CD und sogar noch Kassette) hat nämlich jetzt den Geist aufgegeben. Viele, viele Jahre hat sie mir treue Dienste geleistet aber nun spielt sie nichts mehr ab. Das ist ziemlich schade, da das Töchterchen so gerne ihre CDs mit Kinderlieben hört. 
 

Link zu diesem Kommentar

Leider habe ich keinen CD Player mehr, aber als Idee, hast du bei Ebay-Kleinanzeigen mal unter "zu verschenken" geguckt? :)  

Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher

 

Ich glaube ich habe noch eben rumstehen, ich müsste mal ausprobieren ob der noch funktioniert. Wenn du Interesse hast, wäre es lieb wenn du mich Sonntag noch mal erinnerst falls ich mich nicht melde. Sowas geht bei mir regelmäßig unter. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

Magst du uns verraten, wo der Eingriff gemacht wurde und ob das eine Spezialklinik ist?

 

Nun ja, es ist keine Spezialklinik im eigentlichen Sinne.; aber es arbeiten dort einige auf Windhunde spezialisierte Ärzte... 😉

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So, jetzt arbeitet die Küchenmaschine am Hefeteig. Morgen mache ich Grittibänze (Stutenkerle) für das Nikolausessen :135_santa:

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb fifu:

 

Nun ja, es ist keine Spezialklinik im eigentlichen Sinne.; aber es arbeiten dort einige auf Windhunde spezialisierte Ärzte... 😉

 

Danke - ich finde es toll, dass es so spezialisierte TÄe gibt - auf spezielle Hunderassen, meine ich.

Wenn ich einen Dalmi TA in der Nähe hätte, fände ich das auch gut. Bei der Harnsteinproblematik z.B.

Link zu diesem Kommentar

Einen Stutenkerl hatte ich heute morgen auch, mjumi, lecker. Gutes Gelingen @Nebelfrei

 

So und 3 x werden wir noch wach und dann kommt meine Tochter zu uns zu Besuch und bleibt ein paar Tage. Das ist das erste Mal, seit sie Ende September nach Berlin umgezogen ist. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schubidu...

 

@Fiona01 Meine Tochter kommt am 28. und geht am 30. wieder mit Freundinnen in die Ferien, wahrscheinlich wird sie so müde sein, dass sie die 2 Tage nur schläft...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...