Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nebelfrei

Plaudern im Dezember 2018

Empfohlene Beiträge

Emma muss teilen....

(Kurze Meldung auch dem Hoch :lol:) ....Teilen, schlecht für Emma:P, gut für mich. Äußerst interessant, wie Emma auf mein neues Leben reagiert: skeptisch, aber durchaus wohlwollend ihre Sympathie verteilend, leicht eifersüchtig, aber immer Streicheleinheiten bei beiden suchend, einzig ihre "Verfressenheit" (pfui "Frauchen") ist so geblieben wie vorher. Sie hat schnell gelernt, dass wieder jemand zu uns gehört, hat integriert und sich angepasst an die neue Situation. Wir sind ein gutes Team, werden langsam zusammenwachsen, so, dass jeder auch er selbst bleibt.... und der Neue im Bunde liebt auch Portugal.... also besser kann es für uns nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da schwebt aber jemand auf Wolke 17  :):):)

Ich freu mich für euch drei !

( schön, wenn man vor lauter Schmetterlingen im Bauch noch nicht mal mitkriegt, dass der Dezember vorbei ist 😊 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Luise:

( schön, wenn man vor lauter Schmetterlingen im Bauch noch nicht mal mitkriegt, dass der Dezember vorbei ist 😊 )

:D Dezember??

Ich glaube, für @sibylle49 ist gerade eher Mai....:wub:

Und Emma macht bestimmt das Beste aus der Situation, da bin ich mir ganz sicher!

Habt ihr sie schon gewogen? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Luise:

...au Backe... habe nicht bemerkt, dass ich mich noch im letzten Jahr aufhalte. Desculpe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb sibylle49:

...au Backe... habe nicht bemerkt, dass ich mich noch im letzten Jahr aufhalte. Desculpe 

Ging mir auch so... So what?

Nun mach' ich aber Schluss hier, bevor wir noch zu den ewig Gestrigen gezählt werden. :)

Dann lasst uns halt im Januar Thread weiter babbeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus einem wunderschönen Tag (Schillig/Nordsee): kalt, sonnig, keine Touris an der Küste... Emma ließ sich ihr Bad in der Nordsee nicht nehmen :lol:

14171945-fb06-4219-ab19-367a085a5bdc.jpg

ec3476b2-df4a-453a-8962-065f4a544ef1.jpg

IMG_0628.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schillig ist aber auch im Januar schön @sibylle49 😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.