Jump to content
Hundeforum Der Hund
LeosMama

Schwere Entscheidung...

Empfohlene Beiträge

Ich schicke dir mal eine Telefonnummer von der Pension.

Jana die das Ganze betreibt, ist mir persönlich bekannt und ich selber würde ihr meine Hunde anvertrauen.

Wer mich kennt, weiß dass das ein sehr großes Lob ist, weil ich eher so die Helikopterhundemama bin *g*

Die Pension ist bei mir ganz in der Nähe (Märkischer Kreis).

Einem Transport von Remscheid zur Pension bekommen wir hin.

Mein Freund ist tagtäglich in Remscheid, weil er dort arbeitet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb LeosMama:

Ich wohne in Remscheid, und er ist auch dort im Tierheim. 

Am Montag wird er abgeholt und ist dann für eine Woche in Wuppertal. 

Ach je, das ist ja quasi um die Ecke.

Ein paar Fragen hätte ich noch.

Er mag dominante Rüden nicht - heißt das er geht nach vorne oder wie muss man sich das vorstellen?

Trockenfutter geht? Oder muss gekocht/gebarft werden?

HD/ED? Wegen ggf Treppen.

Kinder?

Andere Hunde im Haushalt?

Kann er alleine bleiben? 

Wäre jetzt erstmal das wichtigste. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwere HD und künstliches Hüftgelenk, wer hat Erfahrung.

Hallo ihr lieben! Ich bin wirklich unendlich traurig und hoffe hier Menschen zu finden, die mit mir ihre Erfahrungen zum o.g. Thema teilen würden.  Wir haben einen 11 Monate jungen kaukasen, den abgöttisch lieben... Er lahmte hinten immer mal, heute ganz doll und nun kam die niederschmetternde Diagnose: HD. Nun haben wir von unserem, wirklich super Tierarzt, die Empfehlung bekommen an der Uniklinik in Berlin künstliche Gelenke einsetzten zu lassen.  Meine eigentliche Frage ist jet

in Gesundheit

• Schwere HD

Hallo Mein Hund ist 2.5 Jahre und jetzt wurde schwere HD festgestellt. Da ich viel gutes über die Goldimplatate gelesen habe, denke ich auch darüber nach dies bei meinem Hund anzuwenden. Zur vor haben wir letzten Donnerstag eine Akupunktur gemacht um zu schauen ob Goldimplatate anschlagen würden. Die ersten zwei Tage nach der Akupunktur waren furchtbar. Er hat sich kaum getraut auf zu stehen. Seit der Akupunktur hatte er zwar keine großen Schmerzen mehr gezeigt. Aber ich denke kleinere Schmerze

in Hundekrankheiten

• Die schwerste Entscheidung meines Lebens

Hallo, ich weiß es ist ein sehr langer Text geworden aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Evtl. ist jemand der das liest vom Fach und kann mir die ein oder andere Frage beantworten, vielleicht hilft dieser Text in irgendeiner Form auch Menschen die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen.   Mein Chihuahua Mädchen, 8 Jahre,  hatte einen Lebertumor. Ich hatte sehr viel Pech mit Tierärzten und habe dadurch leider viel Zeit verloren. Weil bereits ein ganzer

in Regenbogenbrücke

• Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP

Ich kann kaum sitzen wegen der Bandscheibe, ich habe Bauchkrämpfe aber schlafen kann ich auch nicht.   Garry braucht eure Daumen!   Am Montag habe ich, nachdem es ihm Sonntag schon nicht gut ging und wir um Mitternacht beim Notdienst waren, Garry eingepackt und nach Hofheim gefahren. Ein Garry, der nichts isst, ist krank!   Mit Verdacht auf Darmverschluss wurde er dort am Abend operiert. Die OP verlief gut, ein Stück Maiskolben haben sie gefunden und herausgenommen. Dienstag holte ich ihn

in Hundekrankheiten

• Diagnose schwere HD und Spondylose - und nun?

Guten Abend Allerseits,   wie ja schon Einige mitbekommen haben war ich mit Butsch (Rüde,11 Jahre,33kg) diesen Donnerstag zum Röntgen. Die Diagnose ist schlimmer als erwartet ausgefallen und mir ist beim Anblick der R-Bilder die Kinnlade runtergeklappt: -Spondylose in der HWS -Spondylose in der LWS (damit hatte ich auch gerechnet) -schwere HD links (Gelenk ist schon aufällig deformiert) -mittlere HD rechts   dazu noch Zubildungen an der eh schon kaputten Pfote und an der bis dato gesund

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.