Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
b.volkmer

Zuckerkrank

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Hund hat Diabetis und muss Insulin gespritzt bekommen. Er wiegt ca. 16 Kilo. Wie viel muss er täglich fressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gab es da keine Ernährungsinfo vom Tierarzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis jetzt nicht ,er ist erst seit 1 Woche in Behandlung , es geht um welches Futter nass oder trocken diät oder normal und wieviel pro Tag ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass hier jemand einfach ins Blaue hinaus Antworten weiss, niemand hier weiss wie 'stark' die Diabetes ist, wieviel du spritzt etc.

Dafür ist der Tierarzt da, gleich morgen anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://zuckerhunde.de/

 

Dort wirst du viel Hilfe finden.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis jetzt nicht ,er ist erst seit 1 Woche in Behandlung , es geht um welches Futter nass oder trocken diät oder normal und wieviel pro Tag ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machen wir danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten das gleiche Problem und es lag viel am Futter. Unser Ta hat uns eins empfohlen und nach vier Monaten müssen wir nicht mehr spritzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.