Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuckerkrank


b.volkmer

Empfohlene Beiträge

b.volkmer

Hallo

Mein Hund hat Diabetis und muss Insulin gespritzt bekommen. Er wiegt ca. 16 Kilo. Wie viel muss er täglich fressen?

Link zu diesem Kommentar
b.volkmer

Bis jetzt nicht ,er ist erst seit 1 Woche in Behandlung , es geht um welches Futter nass oder trocken diät oder normal und wieviel pro Tag ???

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich glaube nicht, dass hier jemand einfach ins Blaue hinaus Antworten weiss, niemand hier weiss wie 'stark' die Diabetes ist, wieviel du spritzt etc.

Dafür ist der Tierarzt da, gleich morgen anrufen

Link zu diesem Kommentar
b.volkmer

Bis jetzt nicht ,er ist erst seit 1 Woche in Behandlung , es geht um welches Futter nass oder trocken diät oder normal und wieviel pro Tag ???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir hatten das gleiche Problem und es lag viel am Futter. Unser Ta hat uns eins empfohlen und nach vier Monaten müssen wir nicht mehr spritzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...