Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

Empfohlene Beiträge

 

_________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Dezember 2018

_________________________________________________________________________________

 

Thema

 

Spaziergang im Nebel

 

_________________________________________________________________________________

 

 

 

Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken
  • wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert
  • wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber
  • eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

Habt ihr noch Fragen?

  • nur zu!
  • Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch
  • In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

_________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nebelfrei Schade, dass du mit deinem Nickname nicht mitmachen kannst ... :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nebel.png.5d203233e946f49fe18d0486dbeaf7cc.png

 

Wird spannend! :)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DerOlleHansen in der Tat, sehr beleidigend 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb mikesch0815:

nebel.png.5d203233e946f49fe18d0486dbeaf7cc.png

 

Wird spannend! :)

 

so weit

Maico

 

Wettbewerb kann geschlossen werden, der Sieger steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moah, na da hoffe ich, dass es bei uns mal neblig wird, was höchst selten vorkommt. Ansonsten muss ich halt selbst für Nebel sorgen (mmmh fettes Lagerfeuer mit Plastik oder so :D :P ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@KleinEmma Ihr habt doch Gischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ferun:

@KleinEmma Ihr habt doch Gischt.

 

Nicht wirklich und auch nur selten. Das Mittelmeer ist halt das Mittelmeer :D , einfach zu sanft für tolle Gischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb KleinEmma:

Ansonsten muss ich halt selbst für Nebel sorgen (mmmh fettes Lagerfeuer mit Plastik oder so :D :P ) 

 

Werde ich wohl auch müssen, falls ich zum Teilnehmen komme, denn ich verschlafe die Nebelzeiten regelmäßig... :blush: Von Leidensgenosse zu Leidensgenosse ein ganz heißer Tipp: Nimm dir jemanden mit einer guten E-Zigarette Nikotinstufe 0 mit. Manche Dinger sind wie mobile Nebelmaschinen; die haben mir schon mehrfach den Feueralarm ausgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Patlican:

 

Werde ich wohl auch müssen, falls ich zum Teilnehmen komme, denn ich verschlafe die Nebelzeiten regelmäßig... :blush: Von Leidensgenosse zu Leidensgenosse ein ganz heißer Tipp: Nimm dir jemanden mit einer guten E-Zigarette Nikotinstufe 0 mit. Manche Dinger sind wie mobile Nebelmaschinen; die haben mir schon mehrfach den Feueralarm ausgelöst!

 

Hihi, gute Idee. Wollte eh auf E-Zigarette umsteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

      ______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

      in Plauderecke

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

      ________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

      ________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.