Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Daniela2008

Verlustängste meines Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte meinen Welpen mal n ganzen tag im Arm seit dem ist er verdammt anhänglich!ich muss in die Schule,wenn ich gehe, schreit er voll:( was soll ich machen? 

😣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist der kleine Kerl denn, und wie lange hast du ihn schon? Kümmert sich jemand um ihn, wenn du in der Schule bist? Und wie lange bist du dann überhaupt weg? Erzähl mal gerne ein wenig mehr, dann kommen uns vielleicht eher Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hättest ihn nicht auf den Arm nehmen müssen, da du ihn darauf jetzt

stark konditioniert hast. Klar, gefällt das jeden Baby/Welpen und nun hast

du die vornehme Aufgabe, das wieder neu zu konditionieren.  Das kannst

nur Du ändern. Such dir einen erfahrenen Trainer und lass Dir vor Ort helfen.

 Das Problem hängt immer am Ende der 'Leine', nicht der Hund ist so oder

macht Fehler, sondern in erster Linie immer der Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch und gerade im Umgang mit Hunden: Erst nachdenken, dann handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer kümmert sich um den Hund, wenn du in der Schule bist? Ist 2008 dein Jahrgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.