Zum Inhalt springen
Registrieren

Mo, 10.12. Daumen für Krümel


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt.

Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja erst 21, das ist ja kein Alter für einen Hund. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Meine Daumen bekommt Krümel. Ich schicke alle positiven Gedanken und Energien zu euch und hoffe zutiefst, dass alles gut verläuft!

Link zu diesem Kommentar
JackyCharly

Du kennst mich zwar nicht, aber auch ich habe Daumen und drücke diese ganz fest für Krümel........

 

aber sag mal bitte, wie alt ist Krümel - 21? -

Link zu diesem Kommentar
JackyCharly

👍 WOW, das ist ein Alter.......... wusste nicht, dass Hunde so alt werden können...

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb JackyCharly:

👍 WOW, das ist ein Alter.......... wusste nicht, dass Hunde so alt werden können...

 

Krümel interessieren biologische Randbedingungen eher wenig. :P Solange sie (zahnlos) Briefträger in die Waden beißen kann, ist sie glücklich. 

 

20180224-_1090670.JPG.be691664894f345db6ecf1dd0ad9e34d.JPG

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wow, stolzes Alter. Öh, endlich richtig volljährig meine ich natürlich. Hier werden alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken zu Krümel geschickt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...