Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Empfohlene Beiträge

Huhu,

die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt.

Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja erst 21, das ist ja kein Alter für einen Hund. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Daumen bekommt Krümel. Ich schicke alle positiven Gedanken und Energien zu euch und hoffe zutiefst, dass alles gut verläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst mich zwar nicht, aber auch ich habe Daumen und drücke diese ganz fest für Krümel........

aber sag mal bitte, wie alt ist Krümel - 21? -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitty und ich drücken ganz kräftig für Krümel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie ist 21. Jahre. Also fast noch jung und grün hinter den Ohren.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Däumchen sind fürs Ömchen... äh .. den Jungspund gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

👍 WOW, das ist ein Alter.......... wusste nicht, dass Hunde so alt werden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir drücken fleißig mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, stolzes Alter. Öh, endlich richtig volljährig meine ich natürlich. Hier werden alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken zu Krümel geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.