Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Empfohlene Beiträge

Daumen sind gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*drücke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein gesegnetes Alter! Für so ein Senioren-Schätzchen würde ich mir wünschen, dass seine Menschen würdig Abschied nehmen dürfen. Ich wünsche der kranken Maus auch von Herzen, dass sie nicht "auf dem Tisch" bleiben muss und noch einmal zurück kommen darf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wünsche ich ihr und ihren Menschen auch und meine Daumen sind am Montag sowas von fest gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch Daumen und Pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krümels Zustand hatte sich heute rapide verschlechtert. 

Der Himmel für Briefträger ist nun zur Hölle für Briefträger geworden.

Krümel war in einer osteuropäischen "Zuchtstätte" für Yorkshireterrier für etliche Jahre in einem Verschlag untergebracht. Ihre ersten Lebensjahre dienten der kommerziellen Bereicherung einiger Menschen und dem "Ach wie süß!" Gejauchze ahnungsloser Konsumenten.

Danach kam sie über Tierschützer, die nicht national denken nach D. und fand ihren Platz als Briefträgerschreck in einer oberhessischen Gemeinde. 

so gedenkend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurig, mein Mitgefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run free Krümelchen 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.