Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Holo

Politik

Empfohlene Beiträge

http://www.taz.de/!5556472/

Zum einen: das man taz Artikel online noch ohne paywall abrufen kann. Zum anderen Coca Cola. Über die freut man sich ja sonst auch eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh... Das mit der Politik ist immer sehr einseitig,,,

Ich weiss schon,dass politisches "Zeug" nichts in einem Hundeforum zu suchen hat,,,

Trotzdem hab ich meine Meinung.....

Sorry @Holo 

Wie derzeit Politik betrieben wird ist der letzte Hohn...Fr. Merkel stellt sich hin und erzählt nur Mist...

Hier ein paar youtube videos zum nachdenken

Ich gehe jetzt davon aus,dass man hier denkt,dass ich rassistisch sei...Nööö bin ich nicht!!!...

Mich kotz einfach nur an,dass man seine eigene Meinung nicht sagen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb julchenx:

Mmmmh... Das mit der Politik ist immer sehr einseitig,,,

Ich weiss schon,dass politisches "Zeug" nichts in einem Hundeforum zu suchen hat,,,

Trotzdem hab ich meine Meinung.....

Warum sollte Politik nicht in den Offtopic-Bereich eines Hundeforums passen. Beschreibung "Alles was sonst nirgendwo rein paßt". Wen es nervt muß ja nicht mitdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@julchenx Dieses Video grenzt für mich schon sehr an "polizeirelevant".😡

"Ich bin ja kein Rassist, aber.....das wird man doch noch sagen dürfen"; ist schon die Ansage vieler Rechtsextremer bzw. rechtspopulistischer Hetzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@julchenx Ich sehe mir das erst gar nicht an, man kann sich nur noch fremdschämen. 

Mir reicht es schon beim Thema Umwelt, Diesel etc... Da muss ein popoliger Weihnachtsbaum für Frau Merkel 700km durch's Land gekarrt werden? Aber der kleine Mann sollte möglichst nicht mehr ausatmen, um die Luft nicht zu verpesten. 

Die ganze Politik ist für mich nur noch eine Farce... Sorry... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdschämen kann man sich auch. Allerdings für dieses Video! 😠

Dabei bin ich kein Merkel-Fan, sondern eher eine von diesen "links-linken Feministinnen", oder "links-liberalen Gutmenschen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Zurimor:

Warum sollte Politik nicht in den Offtopic-Bereich eines Hundeforums passen

Rechtspopulistische Hetze allen Ernstes mit Politik gleichzusetzen finde ich schon gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Gusar:

Fremdschämen kann man sich auch. Allerdings für dieses Video! 😠

Dabei bin ich kein Merkel-Fan, sondern eher eine von diesen "links-linken Feministinnen", oder "links-liberalen Gutmenschen".

Siehste, fremdschämen wofür auch immer passte doch. Ich kenne das Video nicht und gehöre in keine Schublade. 

@Luise Es ging ja wohl einfach allgemein um das Thema Politik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja linksgrün versifft so sympathisch. Grün ist eine tolle Farbe, ich bin Linkshänder und versifft ist ein schönes altes Wort. :) 

Und ich freu mich, daß ich in einem Land lebe in dem man seine Meinung sagen kann. Auch das Schengenabkommen finde ich grundsätzlich ganz toll.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Beitrag von Julchenx gemeldet, denn ich finde , dass man rechtpopulistischer Hetze nirgends ein Forum geben darf .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.