Zum Inhalt springen
Registrieren

Angsthund und Saugroboter


Andreas8822

Empfohlene Beiträge

Meine war auch eine angsthündin. Alles war super spooky. Dann kam Silvester,... und alles war total entspannt. Ich bleibe mit ihr drin, ein bisschen Musik an und die rollos runter. Bei uns klappt es super. Auch hier nicht so viel Stress machen. Für den Notfall eine Höhle bauen und ein tolles kauleckerli wenn es richtig los geht. Vielleicht wird es erstaunlich entspannt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Andreas8822

Silvester hat ausgesprochen gut geklappt. Vom "Vorgeknalle" hat sie sich kaum beirren lassen und hat sie selten gestört. Erst als es dann gegen 0 Uhr zuging und das geknalle so richtig los ging, war sie dann doch Ängstlich und hat sich zurückgezogen. Hat sich dann aber auch nach einer Stunde wieder beruhigt. Also von daher sind wir sehr stolz auf unsere kleine :)

Auf einem Nachmittagsspaziergang kamen uns zwei Ältere Damen mit einem Hund entgegen, dann knallte es doll und ihr Hund erschrak, die Damen "brachen in Panik aus" und dann auch der Hund (hat man richtig gut gesehen, dass die Panik schlimmer wurde, als auch die Damen ein Gedönse drum machten). Und unsere hat nicht mal ihr "Stöckchenspiel" unterbrochen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...