-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken
________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________ Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch -
Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken
______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________ Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen So geht's Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedesin Plauderecke
-
Hund im Nacken gepackt
Als meine Schwester heute mit Arak Gassi war standen am Weg so ein Mann mit einer freilaufenden Bulldogge und noch einem Mann. Die beiden haben sich unterhalten. Anne ist mit angeleintem Arak weiter. Die Bulldogge kommt auf Arak zu, er ist immer noch angeleint, und Arak packt sie im Nacken. Meine Schwester hat erstmal nichts getan, dann kam der Bulldogenbesitzer. Erst wollte er ARak im Nacken packen, hat es dann aber doch gelassen. Arak wollte die Bulldogge nicht loslassen, aber irgendwann doch. -
Vorderbein verstaucht
Hallo ihr Lieben Der Tag fing nicht gut an. Bin mit Jessi und Balin in ein nahe gelegenes Wildbachtal zum spazieren. Auf dem Rückweg haben die beiden an einer Furt getobt. Plötzlich ein schmerzhaftes Jaulen von Balin. Danach hat er sein linkes Vorderbein nimmer belastet. Nur gehumpelt. Also sofort ab zum Tierarzt. Bein stark verstaucht. 1 Woche kein Toben, spazieren an der Leine und Schmerzmittel. Ich bin so erleichtert dass nicht mehr ist. Hab auf dem Weg zum Tierarzt nur geheult. -
Tierheim Aixopluc: RUTH, 9 Monate, Galgo - den Schalk im Nacken
RUTH: Galgo-Hündin , Geb.: 10.2014 , Gewicht 15 kg , Höhe: z.Zt. 57 cm RUTH haben wir aus Jaen geholt, wo sie von einer befreundeten Tierschützerin, vor der Tötungsstation bewahrt wurde. Wer nun denkt, RUTH wäre auf Grund ihrer Vergangenheit ein trauriger Windhund, der irrt. Die wundervolle, süße RUTH ist eine typische, junge Galga. Voller Energie, lauffreudig und total verspielt. Sie hat den Schalk im Nacken, ist frei von Ängsten oder Unsicherheiten und ein echter Sonnenschein. Die hübsche J
-