Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sam1984

Nacken verstaucht

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir zur Verlaufskontrolle mit Lia. Sie hat jetzt wieder 1760 Gramm. Noch 100 Gramm und sie hat ihr Ausgangsgewicht wieder.

Wir sind jetzt dabei das Cortison auszuschleichen. Das dauert noch 2 Wochen. Ich hoffe sehr, dass es nach dem Ende der Tabletten nicht schlechter wird. Lia hat außerdem noch 4 wochen Stubenarrest. Es wird immer schwerer sie ruhig zu halten. Hat jemand eine Idee, womit ich sie ein bisschen müde bekomme? Sie hat nur Mist im Kopf 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmutzwäsche auf dem Boden verteilen und Kekse suchen lassen, größer als jeder Schnüffelteppich:)- ach das ist so schön, dass es ihr wieder besser geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sie sich für gefüllte Kongs begeistern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Maddy:

Lässt sie sich für gefüllte Kongs begeistern? 

Gute Idee. So ein Ding hab ich tatsächlich noch irgendwo rumfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Hund im Nacken gepackt

Als meine Schwester heute mit Arak Gassi war standen am Weg so ein Mann mit einer freilaufenden Bulldogge und noch einem Mann. Die beiden haben sich unterhalten. Anne ist mit angeleintem Arak weiter. Die Bulldogge kommt auf Arak zu, er ist immer noch angeleint, und Arak packt sie im Nacken. Meine Schwester hat erstmal nichts getan, dann kam der Bulldogenbesitzer. Erst wollte er ARak im Nacken packen, hat es dann aber doch gelassen. Arak wollte die Bulldogge nicht loslassen, aber irgendwann doch.

in Aggressionsverhalten

• Vorderbein verstaucht

Hallo ihr Lieben Der Tag fing nicht gut an. Bin mit Jessi und Balin in ein nahe gelegenes Wildbachtal zum spazieren. Auf dem Rückweg haben die beiden an einer Furt getobt. Plötzlich ein schmerzhaftes Jaulen von Balin. Danach hat er sein linkes Vorderbein nimmer belastet. Nur gehumpelt. Also sofort ab zum Tierarzt. Bein stark verstaucht. 1 Woche kein Toben, spazieren an der Leine und Schmerzmittel. Ich bin so erleichtert dass nicht mehr ist. Hab auf dem Weg zum Tierarzt nur geheult.

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: RUTH, 9 Monate, Galgo - den Schalk im Nacken

RUTH:  Galgo-Hündin , Geb.: 10.2014 , Gewicht 15 kg , Höhe: z.Zt. 57 cm RUTH haben wir aus Jaen geholt, wo sie von einer befreundeten Tierschützerin, vor der Tötungsstation bewahrt wurde. Wer nun denkt, RUTH wäre auf Grund ihrer Vergangenheit ein trauriger Windhund, der irrt. Die wundervolle, süße RUTH ist eine typische, junge Galga. Voller Energie, lauffreudig  und total verspielt. Sie hat den Schalk im Nacken, ist frei von Ängsten oder Unsicherheiten und ein echter Sonnenschein. Die hübsche J

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.