Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kalu1976

Frage: Welche Rasse im Mischling

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Welche Rasse stecken optisch in diesen Hund?

Eltern sind unbekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verschäferter Senfhund... wie groß wie alt wie schwer woher, ist ein Elternteil bekannt ? Ist bei Welpen echt sehr schwer zu sagen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die lustige App behauptet 😉

 

Screenshot_2018-12-11-00-00-52.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shary kreisch ! Wie witzig ist die denn ;) lustig, bei Lotti "sieht" die App unter  je nach Foto Amstaff, Ridgeback, Boxer, Bx, und Bullmastiff - der wohl auch tatsächlich drin sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb pixelstall:

Wie witzig ist die denn

 

Habe aus versehen mich selbst eingescannt, bin 78% Mensch und so sonst American Foxhound

Ei Wega ist in der Hauptanteil BC aber richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Senfhund ist klar da 3 Monate alte Welpe aus Rumänien,  aber optisch was dominiert heraus?

Australian Shepherd wirklich? Die Augenfarbe und das Fell könnte es sein, aber gibt es noch ähnliche Rassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie ist kaum wahrscheinlich

 

In Rumänien gibt es seit immer verschiedene Hunde, die aber nie mit irgendeiner Rasse in Berührung gekommen sind.

Aber es gibt da Hunde die hüten oder auch welche die wachen. Ich sehe optisch eher einen Herdenscbutzhund, viel Vergnügen!

 

Rassen sind eine ganz neue Erfindung, schau doch mal an wann Aussie etc erfunden wurden

 

Es ist ein Mix und alle seine Vorfahren  wahrscheinlich auch. Warum kennt man die Eltern  nicht? wenigstens die Mutter müsste doch bekannt sein, sind ja noch Mimiwelpen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das soviel verschiedene Mixe drin sind ist klar bei einem Strassenhund.

 

Welpe wurde ohne Muttertier wild gefunden und aufgepäppelt.

 

Wenn du einen Herdenschutzhund siehst wenn dann optisch welcher?

 

Möchte nur wissen wie der Hund optisch nach einer Rasse aussieht, ob dieser tatsächlich drin steckt muss dann nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob da ein kaukasischer Owtscharka drin ist, ließe sich vielleicht an der Größe erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Kalu1976:

Das soviel verschiedene Mixe drin sind ist klar bei einem Strassenhund.

 

Welpe wurde ohne Muttertier wild gefunden und aufgepäppelt.

 

Wenn du einen Herdenschutzhund siehst wenn dann optisch welcher?

 

Möchte nur wissen wie der Hund optisch nach einer Rasse aussieht, ob dieser tatsächlich drin steckt muss dann nicht unbedingt sein.

 

Sieht nicht nach einer Rasse aus. Trotzdem sehr gelungen: Glückwunsch . Wenn Leute fragen, kannst du dir was lustiges ausdenken. Ich bejahe immer, dass es sich bei meiner (56cm) um einen sehr kleinen irischen Wolfshund handelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Ersthund - welche Rasse?

      Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

      in Der erste Hund

    • Shiba Inu oder eine andere Rasse? Oder gar kein Hund?

      Hallo ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir nächstes Jahr im September 2020 einen Hund holen. Vorzugsweise einen Shiba Inu da ich denke das wir gut zusammen passen würden. Wohnsituation: Ich wohne in einer Wohnung. Im September 2020 mache ich mein Examen und im Januar 2021 fange ich erst wieder das arbeiten an. Im September 2020 würde ich mir dann den Welpen holen und mir eben bis Januar dann eben Zeit für ihn nehmen. Danach arbeite ich 38,5h/Woche. Da kommen wir zum Problem. Ich

      in Der erste Hund

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.