Jump to content
Hundeforum Der Hund
LiebeAuf4Pfoten

Suche Old English Bulldog

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb LiebeAuf4Pfoten:

Und wenn sie Freiatmend sind dürfte es nicht so schlimm sein.  

Und wenn es denen so "beschissen" gehen würde, dann würde der Staat sie nicht erlauben. 

Schade.

Das ist nun eben genau die Art von "schönreden", die DerOlleHansen vorhin gemeint hat. 😕  Damit bin ich raus, denn etwas positives zu schreiben nachdem du nichtmal darüber nachdenkst, was für Krankheiten dein Hund später haben könnte ("Der ist eh keine Sportskanone"), der fällt in die Kategorie "Besser wäre ein Stoffhund" für mich.

Nur der Vollständigkeit halber: Selbst wenn es "nur" Allergien sind, die dein Hund mit sich bringt, ist das kein Spaß für den Hund! Sich kahl zu kratzen, dauernd zum Arzt rennen zu müssen weil die Ohren entzündet sind oder die Haut aufgescheuert, die Unmengen an teurem Allergiefutter... Das wäre schon für meinen Geldbeutel eine Last, für meine Empathie dem armen, sich kratzenden Hundetier gegenüber kaum auszuhalten.

(Und ja, ich weiß wovon ich rede)

Mach du nur was du meinst, aber komm hier nicht her und heul rum wenn dein Hund "kaputt" ist oder dich ein Händler über den Tisch gezogen hat, von wegen "frei atmend". Da fehlt mir jetzt DIR gegenüber sämtliche Empathie.

Ich hoffe ernsthaft, es sind wieder irgendwo Winterferien und die Norwegischen Fabelwesen haben wieder Freilauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lemmy:

Schade.

Das ist nun eben genau die Art von "schönreden", die DerOlleHansen vorhin gemeint hat. 😕  Damit bin ich raus, denn etwas positives zu schreiben nachdem du nichtmal darüber nachdenkst, was für Krankheiten dein Hund später haben könnte ("Der ist eh keine Sportskanone"), der fällt in die Kategorie "Besser wäre ein Stoffhund" für mich.

Nur der Vollständigkeit halber: Selbst wenn es "nur" Allergien sind, die dein Hund mit sich bringt, ist das kein Spaß für den Hund! Sich kahl zu kratzen, dauernd zum Arzt rennen zu müssen weil die Ohren entzündet sind oder die Haut aufgescheuert, die Unmengen an teurem Allergiefutter... Das wäre schon für meinen Geldbeutel eine Last, für meine Empathie dem armen, sich kratzenden Hundetier gegenüber kaum auszuhalten.

(Und ja, ich weiß wovon ich rede)

Mach du nur was du meinst, aber komm hier nicht her und heul rum wenn dein Hund "kaputt" ist oder dich ein Händler über den Tisch gezogen hat, von wegen "frei atmend". Da fehlt mir jetzt DIR gegenüber sämtliche Empathie.

Ich hoffe ernsthaft, es sind wieder irgendwo Winterferien und die Norwegischen Fabelwesen haben wieder Freilauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND gechillt, sind die bestimmt NICHT, ich kenne tatsächlich nur 30kg + Energiebündel, die zudem schon ein deutliches Pfund Sturheit mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mal den ball flach immerhin muss kein hund schlimm erkranken 9b ein chihuahua krank wird oder oeb ist kein großer unterschied und wenn man so einen hund ein ordentliches zuhause / tierarzt bietet ist jeder hund gleichgut ausserdem wenn man auf ein paar sachen achtet kriegt man einen top hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Sturheit, wir haben einen guten Hunde Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb pixelstall:

@mikesch0815 es geht nicht um die englische sondern um das hier:

https://www.hey-fiffi.com/hunderassen/old-english-bulldog/

Jo, die "verbesserte" Version. Ich bin leider nicht so optimistisch... Grundprobleme in Brachyzephalie verändern sich nicht, auch nicht durch geringe Variationen.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OmG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 das kann man so sehen, aber würde jemand, der einen Boxer oder eine Bordeauxdogge, Bullmastiff, Ca de Bou, Cane Corso etc sucht, hier auch so angegangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Erziehung Jagdhund/English Pointer

Hallo liebe hundefreunde,    Ich habe seit kurzer Zeit einen englischen pointer Mischling (Fundhund) ca 2 Jahre alt. Meine Freundin hat diesen mit zu mir in die Wohnung gebracht da wir zusammen gezogen sind. Der Hund hat bei mir einen sehr großen Garten und eine große Wohnung. Zu meiner Frage: im Garten hört der Hund super, kommt wenn man ihn ruft und macht alle kommandos nur wenn ihn (ich glaube langweilig ist) hört er nicht mehr und ist auch schon über den Zaun gesprun

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

in Hunde suchen ein Zuhause

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.