Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gassi1

Erfahrung mit mobiler Hundeschule “Relax“?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die mobile Hundeschule “Relax“?

Über Informationen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank,

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mobile Hundeschule"? Nicht anderes als ein/e Trainer/in, der oder die Hausbesuche macht, oder?

 

Laut Facebook stammt die genannte Dame aus Bottrop. Google weist sie als frühere Geschäftsführerin eines Unternehmens namens "MW Save Money Limited" aus. Da käme mir die Wandlung zur Hundetrainerin schon sehr "erklärungsbedürftig" vor ...

Auf dem bei FB abgebildeten Flyer ist zu lesen, dass die Zertifizierung zur Hundetrainerin noch in Arbeit ist - wer sollte da bereits Erfahrungen haben können?

Auf dem Flyer wird als mögliche Dienstleistung auch "Dösen in der Sonne" beworben. Dafür möchte ich auch mal bezahlt werden ...

Dann ist noch zu lesen: "Wir möchten in der Hundebetreuung nicht erziehen, unsere Regeln müssen jedoch eingehalten werden."

An dieser Stelle sage ich dann: Danke, das war's.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke dir eine PN 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ollen Hansen darfst du nicht fragen, der findet alle Hundetrainer doof und überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Estray Bis mir jemand das Gegenteil beweist. Und das ist eine Bringeschuld. Ansonsten traue ich ihm/ihr erstmal nicht über den Weg, denn die unfähigen sind deutlich in der Überzahl.  Und mit meiner skeptischen Einschätzung dieses Exemplars einiges geldgierigen Menschens liege ich mehr als richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dein Hund eigentlich mitlerweile alleine bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich in meiner Einschätzung mal @DerOlleHansen an. Und mein Hund kann allein bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Estray:

Kann dein Hund eigentlich mitlerweile alleine bleiben?

 

Das hat ja wohl ebensoviel mit dem Thema zu tun, wie die Farbe deiner Unterwäsche, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Hundetrainer könnten helfen, wenn man nicht weiter kommt :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Estray Wenn der Hund nicht alleine bleiben muß, muß er es auch nicht lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

      Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

      Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

      Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

      in Der erste Hund

    • Hundeschule nach 10 Tagen Ruhe

      Hello   Von Carlo, meinen Labrador Rüden und mir habt ihr ja schon öfter gehört. Carlo ist mittlerweile anderthalb. Ich habe eine kleine Frage an euch. Carlo wurde am 03.01.19 kastriert (bevor sich jemand aufregt, es musste aus gesundheitlichen Gründen getan werden). So morgen kommen die Fäden raus. Auf Rath meiner TA ist er jetzt die kompletten elf Tage nur kurze Runden an der Leine marschiert. Kein Rennen kein toben kein Spielen. Heute waren wir dann das erste Mal wieder in der Hund

      in Junghunde

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.