Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit mobiler Hundeschule “Relax“?


Gassi1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die mobile Hundeschule “Relax“?

Über Informationen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank,

Tanja

Link zu diesem Kommentar

"mobile Hundeschule"? Nicht anderes als ein/e Trainer/in, der oder die Hausbesuche macht, oder?

 

Laut Facebook stammt die genannte Dame aus Bottrop. Google weist sie als frühere Geschäftsführerin eines Unternehmens namens "MW Save Money Limited" aus. Da käme mir die Wandlung zur Hundetrainerin schon sehr "erklärungsbedürftig" vor ...

Auf dem bei FB abgebildeten Flyer ist zu lesen, dass die Zertifizierung zur Hundetrainerin noch in Arbeit ist - wer sollte da bereits Erfahrungen haben können?

Auf dem Flyer wird als mögliche Dienstleistung auch "Dösen in der Sonne" beworben. Dafür möchte ich auch mal bezahlt werden ...

Dann ist noch zu lesen: "Wir möchten in der Hundebetreuung nicht erziehen, unsere Regeln müssen jedoch eingehalten werden."

An dieser Stelle sage ich dann: Danke, das war's.

 

Link zu diesem Kommentar

@Estray Bis mir jemand das Gegenteil beweist. Und das ist eine Bringeschuld. Ansonsten traue ich ihm/ihr erstmal nicht über den Weg, denn die unfähigen sind deutlich in der Überzahl.  Und mit meiner skeptischen Einschätzung dieses Exemplars einiges geldgierigen Menschens liege ich mehr als richtig.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Estray:

Kann dein Hund eigentlich mitlerweile alleine bleiben?

 

Das hat ja wohl ebensoviel mit dem Thema zu tun, wie die Farbe deiner Unterwäsche, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...