Jump to content
Hundeforum Hundeforum
DerOlleHansen

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Ich habe Erfahrungen mit einer Hundeschule gemacht und vergebe ...  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ... ;)

In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing".

Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden.

Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nicht abstimmen. Ich wollte zu 3. angeben, dass ich keine Erfahrung mit Hundetrainern gemacht habe, bekomme aber die Meldung, dass zu frage 1 eine Antwort benötigt wird. Diese kann ich aber nicht gebe, weil ich ja noch keine Erfahrungen gemacht habe.

 

Zur Sache: ich war mit Linnie bei keiner Hundeschule/bei keinem Trainer. War nicht unbedingt so geplant, liegt also nicht an einer generellen Abneigung/Verweigerung, sondern daran, dass es für uns bisher schlicht nicht erforderlich war und ich rechne auch nicht damit, dass sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhmmm, geht  nicht.

Ich war zwar in einer Hundeschule (obligatorisch) aber nicht bei einem Trainer, diese Angabe wird aber benötigt.

Ich finde auch, dass du die Umfrage auf 'nicht öffentlich' hättest setzen sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fehlt auch die Möglichkeit für Mehrfachabstimmung. Was ist, wenn man mehrere Hundeschulen probiert hat mit unterschiedlichem Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es nicht absenden, weil ich bei Nr. 3 keine der Antworten angeben kann. Immerhin habe ich ja bereits einen Hundetrainer in Anspruch genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Umfrage zur Umfrage:

 

Wie zufrieden seid ihr mit der Umfrage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlt der Hunde Sport Verein. Da mache ich gerade viele Fortschritte. In einer Hunde Schule habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlt die Option : ich gehe nicht wegen dem Trainer hin, sondern damit mein welpe mit gleich altrigen spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark Kannst du bitte jeder Frage die Antwort "keine Antwort" hinzufügen? Oder muss ich die Umfrage neu machen?

 

vor 7 Minuten schrieb TheColor:

Mir fehlt der Hunde Sport Verein.

 

Habe ich absichtlich weggelassen, weil es im Verein nicht um das Verkaufen einer Dienstleistung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Annali

 

Trauriger smiley für "ich bin nicht komplett zufrieden, ich hätte mir mehr Antwort Möglichkeiten gewünscht "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.