Jump to content
Hundeforum Der Hund
DerOlleHansen

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Ich habe Erfahrungen mit einer Hundeschule gemacht und vergebe ...  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ... ;)

In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing".

Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden.

Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nicht abstimmen. Ich wollte zu 3. angeben, dass ich keine Erfahrung mit Hundetrainern gemacht habe, bekomme aber die Meldung, dass zu frage 1 eine Antwort benötigt wird. Diese kann ich aber nicht gebe, weil ich ja noch keine Erfahrungen gemacht habe.

 

Zur Sache: ich war mit Linnie bei keiner Hundeschule/bei keinem Trainer. War nicht unbedingt so geplant, liegt also nicht an einer generellen Abneigung/Verweigerung, sondern daran, dass es für uns bisher schlicht nicht erforderlich war und ich rechne auch nicht damit, dass sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhmmm, geht  nicht.

Ich war zwar in einer Hundeschule (obligatorisch) aber nicht bei einem Trainer, diese Angabe wird aber benötigt.

Ich finde auch, dass du die Umfrage auf 'nicht öffentlich' hättest setzen sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fehlt auch die Möglichkeit für Mehrfachabstimmung. Was ist, wenn man mehrere Hundeschulen probiert hat mit unterschiedlichem Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es nicht absenden, weil ich bei Nr. 3 keine der Antworten angeben kann. Immerhin habe ich ja bereits einen Hundetrainer in Anspruch genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Umfrage zur Umfrage:

 

Wie zufrieden seid ihr mit der Umfrage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlt der Hunde Sport Verein. Da mache ich gerade viele Fortschritte. In einer Hunde Schule habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlt die Option : ich gehe nicht wegen dem Trainer hin, sondern damit mein welpe mit gleich altrigen spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark Kannst du bitte jeder Frage die Antwort "keine Antwort" hinzufügen? Oder muss ich die Umfrage neu machen?

 

vor 7 Minuten schrieb TheColor:

Mir fehlt der Hunde Sport Verein.

 

Habe ich absichtlich weggelassen, weil es im Verein nicht um das Verkaufen einer Dienstleistung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Annali

 

Trauriger smiley für "ich bin nicht komplett zufrieden, ich hätte mir mehr Antwort Möglichkeiten gewünscht "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sam liebt seine Trainerin über alles

      Unser Riesenschnauzer ist seit der 10. Woche in einer wirklich tollen Hundeschule. Aber er liebt seine Trainerin so sehr,  dass ein Arbeiten mit ihm fast unmöglich ist, weil er eigentlich nur SIE im Blick hat und er mit seinen mittlerweile 46 Kilos nur zu ihr hinzieht. Waldspaziergänge, Trainieren auf dem Gelände ist fast unmöglich. Der Weg vom Parkplatz zur Hundeschule ist die Hölle. Er zieht mit seinem vollen Gewicht in die Richtung, obwohl er sonst läuft  locker an der Leine läuft.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

      Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

      in Der erste Hund

    • Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

      Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?

      Hallo Hundefreunde. Hat jemand hier auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Hundeschule FIRST CLASS am Kiekutsee in Stuhr? Würde mich gerne darüber austauschen, ggf. auch bei PN.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rückrufkritik Hundeschule

      Hallo!  Ich war heute das erste mal mit meinem Hund in einer Hundeschule und dabei ist mir etwas sauer aufgestoßen, dass unser Rückruf kritisiert wurde. Bisher habe ich meinen Hund allein erzogen, also sitz, platz, fuß, nein, hier, bleib sitzen schon ziemlich gut. Ich hab auch keine Probleme mit ihm, er zieht nicht, ist freundlich andern Hunden und Menschen gegenüber (daran, dass er nicht jeden begrüßen will, arbeiten wir noch- er will die Leute weder anspringen, noch lässt er sich dan

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.