Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DerOlleHansen

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Ich habe Erfahrungen mit einer Hundeschule gemacht und vergebe ...  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ... ;)

In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing".

Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden.

Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht abstimmen. Ich wollte zu 3. angeben, dass ich keine Erfahrung mit Hundetrainern gemacht habe, bekomme aber die Meldung, dass zu frage 1 eine Antwort benötigt wird. Diese kann ich aber nicht gebe, weil ich ja noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Zur Sache: ich war mit Linnie bei keiner Hundeschule/bei keinem Trainer. War nicht unbedingt so geplant, liegt also nicht an einer generellen Abneigung/Verweigerung, sondern daran, dass es für uns bisher schlicht nicht erforderlich war und ich rechne auch nicht damit, dass sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhmmm, geht  nicht.

Ich war zwar in einer Hundeschule (obligatorisch) aber nicht bei einem Trainer, diese Angabe wird aber benötigt.

Ich finde auch, dass du die Umfrage auf 'nicht öffentlich' hättest setzen sollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt auch die Möglichkeit für Mehrfachabstimmung. Was ist, wenn man mehrere Hundeschulen probiert hat mit unterschiedlichem Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht absenden, weil ich bei Nr. 3 keine der Antworten angeben kann. Immerhin habe ich ja bereits einen Hundetrainer in Anspruch genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umfrage zur Umfrage:

Wie zufrieden seid ihr mit der Umfrage? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt der Hunde Sport Verein. Da mache ich gerade viele Fortschritte. In einer Hunde Schule habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt die Option : ich gehe nicht wegen dem Trainer hin, sondern damit mein welpe mit gleich altrigen spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Kannst du bitte jeder Frage die Antwort "keine Antwort" hinzufügen? Oder muss ich die Umfrage neu machen?

vor 7 Minuten schrieb TheColor:

Mir fehlt der Hunde Sport Verein.

Habe ich absichtlich weggelassen, weil es im Verein nicht um das Verkaufen einer Dienstleistung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Annali

Trauriger smiley für "ich bin nicht komplett zufrieden, ich hätte mir mehr Antwort Möglichkeiten gewünscht "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeschule nach 10 Tagen Ruhe

Hello   Von Carlo, meinen Labrador Rüden und mir habt ihr ja schon öfter gehört. Carlo ist mittlerweile anderthalb. Ich habe eine kleine Frage an euch. Carlo wurde am 03.01.19 kastriert (bevor sich jemand aufregt, es musste aus gesundheitlichen Gründen getan werden). So morgen kommen die Fäden raus. Auf Rath meiner TA ist er jetzt die kompletten elf Tage nur kurze Runden an der Leine marschiert. Kein Rennen kein toben kein Spielen. Heute waren wir dann das erste Mal wieder in der Hundeschule seit letztem Jahr. Ja was soll ich sagen die reinste Katastrophe war es. Er ist normalerweise einer der "besten" in der Stunde aber heute ging gar nichts. Ich konnte ihn kaum ansprechen. Er hat ständig zu anderen Hunden gezogen und ich nichts im Kopf gehabt als spielen. So meine Frage: denkt ihr das liegt an der zwangsruhe und ist nach der richtigen auslastung wieder gegessen oder muss ich jetzt kompellt von vorn anfangen?    Lg Anna 

in Junghunde

• Umfrage Impfung

Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt mit der Teilnahme auch eine kostenlose Impfberatung für eueren Hund erhalten. Der Link darf auch sehr gerne geteilt und weitergeleitet werden!!!   Vielen lieben Dank für euere Unterstützung, Simone   https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/aktuelles/news/hundeimpfung/index.html

in Gesundheit

• Erfahrung mit mobiler Hundeschule “Relax“?

Hallo zusammen, kennt jemand von euch die mobile Hundeschule “Relax“? Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Besten Dank, Tanja

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeschule in Bottrop

Hallo,
      meine Schwester und ich sind auf der Suche nach einer Hundeschule oder Hundetrainerin in Bottrop. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Worauf sollten wir da überhaupt achten? Wie sind die Preise so?
      Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
      Tanja

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beitrags wurde mit den Admins abgestimmt, vielen Dank für das Unterstützen dieser Forschung! Vielen Dank für eure Hilfe!   Freundliche Grüße Miriam Junuzovic Universität Vechta Biologie

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.