Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?


Gast

Ich habe Erfahrungen mit einer Hundeschule gemacht und vergebe ...  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ... ;)

In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing".

Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden.

Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht abstimmen. Ich wollte zu 3. angeben, dass ich keine Erfahrung mit Hundetrainern gemacht habe, bekomme aber die Meldung, dass zu frage 1 eine Antwort benötigt wird. Diese kann ich aber nicht gebe, weil ich ja noch keine Erfahrungen gemacht habe.

 

Zur Sache: ich war mit Linnie bei keiner Hundeschule/bei keinem Trainer. War nicht unbedingt so geplant, liegt also nicht an einer generellen Abneigung/Verweigerung, sondern daran, dass es für uns bisher schlicht nicht erforderlich war und ich rechne auch nicht damit, dass sich das ändert.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Öhmmm, geht  nicht.

Ich war zwar in einer Hundeschule (obligatorisch) aber nicht bei einem Trainer, diese Angabe wird aber benötigt.

Ich finde auch, dass du die Umfrage auf 'nicht öffentlich' hättest setzen sollen 

Link zu diesem Kommentar

Es fehlt auch die Möglichkeit für Mehrfachabstimmung. Was ist, wenn man mehrere Hundeschulen probiert hat mit unterschiedlichem Ergebnis?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann es nicht absenden, weil ich bei Nr. 3 keine der Antworten angeben kann. Immerhin habe ich ja bereits einen Hundetrainer in Anspruch genommen...

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt der Hunde Sport Verein. Da mache ich gerade viele Fortschritte. In einer Hunde Schule habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt die Option : ich gehe nicht wegen dem Trainer hin, sondern damit mein welpe mit gleich altrigen spielen kann. 

Link zu diesem Kommentar

@Mark Kannst du bitte jeder Frage die Antwort "keine Antwort" hinzufügen? Oder muss ich die Umfrage neu machen?

 

vor 7 Minuten schrieb TheColor:

Mir fehlt der Hunde Sport Verein.

 

Habe ich absichtlich weggelassen, weil es im Verein nicht um das Verkaufen einer Dienstleistung geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...