Zum Inhalt springen
Registrieren

Milo - unser Podi-Opi


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Ich glaube,  dass Opi jede positive Zuwendung ganz dankbar annimmt.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 33 Minuten schrieb denny:

Ich glaube,  dass Opi jede positive Zuwendung ganz dankbar annimmt.

 

 

 

Ja, er kann sie nun sichtbar genießen, legt sich jetzt auch zu uns, wenn wir z.B. im Garten sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ich glaube Emma merkt, das der neue ganz viele Vorteile bringt.....er zieht den bösen TA und die böse Dusche auf sich und beide lassen Emma in Ruhe. So kann man es auch prima aushalten wenn Frauchen sich " fremdbeschäftigt"  😃

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

ich habe Tränen in den Augen, wenn ich das hier alles so lese. ich freue mich so für den " Opi" aber vor allen, dass es Menschen wie euch gibt. DANKE!

Auf der anderen Seite kommt da aber auch wieder die Erinnerung an unseren Fundhund Buba durch..... und dann heule ich erst recht.

Liebe Grüße aus Bulgarien sendet tabaluga.

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich unheimlich -für den Opi, aber auch dass es Emma damit gut geht. Ganz klasse, dass und wie ihr das macht :D

 

Vielleicht könntest du ihm, wenn er etwas eingelebt ist und du ihn besser kennst (und sein Verhalten beurteilen kannst)  probeweise ein Schmerzmittel geben, um zu sehen, ob sich etwas ändert, also ob er dauerhafte Schmerzen hat ... Rücken, Arthrose, irgendwas. Könnte ja an Schmerzen liegen, dass er nicht laufen mag.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das auch sehr lieb von euch, dass ihr euch um den Kleinen kümmert und freue mich vor allem darüber, dass Emma so gut mit macht. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...