Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Milo - unser Podi-Opi

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch nur noch 1 Mantel mit 70 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie toll dem Milo hier geholfen wird! Der kann sein Glück sicher noch nicht fassen. Vor ein paar Tagen noch kalt, hungrig und allein. Jetzt plötzlich ein Kissen im Warmen, ein voller Magen, ne Wellnessbehandlung, Streicheleinheiten... und Mäntel und sein eigenes Auto sind unterwegs! :)

Tolle User hat es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo schön! Dieser Thread ist wie ein Weihnachtsmärchen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen. Hab den Thread gestern erst entdeckt und heute fertig gelesen. ich hatte echt Tränen in den Augen vor Freude das ihr Milo so selbstverständlich geholfen habt. :wub: Einfach wunderschön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gerade bei dem Gedanken ertappt, dass Milo das "Auto" ja vlt. bald ziehen kann ohne darin zu sitzen.

Wo er doch in einem Riesentempo diese Wahnsinnsfortschritte macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite und dritte Bild, Wahnsinn wie er da Trabt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ferun:

Das zweite und dritte Bild, Wahnsinn wie er da Trabt. =)

Ja, irre. Er trabt aber nicht immer so. Das Stacksige wird aber weniger und zwischendurch läuft er ganz federnd und schnell. In den ersten 2 Tagen ging er ja gaaanz steif und seeehr langsam. Wir haben heute Tag 7. Dafür sind die Fortschritte enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täuscht das? Aber so im liegen sieht es aus als hätte er schon ein bisschen was zugenommen. Er sieht deutlich besser aus, als auf den ersten Bildern. Ach ist das schön ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.