Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Milo - unser Podi-Opi

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Shyruka:

Täuscht das? Aber so im liegen sieht es aus als hätte er schon ein bisschen was zugenommen. Er sieht deutlich besser aus, als auf den ersten Bildern. Ach ist das schön ❤️

Na, zumindest gibt es schon ein wenig Glanz im Fell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er guckt so schön, als kann er dem Frieden noch nicht trauen, trotzdem ist sein Blick voller Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Shyruka:

Täuscht das? Aber so im liegen sieht es aus als hätte er schon ein bisschen was zugenommen. Er sieht deutlich besser aus, als auf den ersten Bildern. Ach ist das schön ❤️

Schön, dass du lesen, denn wir meinen auch, dass er zugenommen hat. Hab keine Waage, kann ihn also nicht wiegen.

Es ist irre, wie er sich entwickelt. Heute wieder ein kleiner Fortschritt: 1. hat er eben mal ganz kurz ein verspieltes Verhalten gezeigt und mal kurz wedelnd gezergelt. 2. War er heute das erste Mal bei der zweiten Runde dabei. Er wollte mit und lief den ganzen Weg federnd, a la Podenco. 

Und Emma, bisher echt toll. Zum einen beschützt sie ihn und zum anderen stellt sie sich auf ihn ein. Geht also extra langsamer oder legt sich neben ihn, wenn er länger schnüffelt. 

Also bisher: Weiterhin alles gut. Emma ist auch weiterhin verspielt, bekommt abends ihre dollen Minuten (wie schon immer), bewegt sich drinnen wie draußen ganz frei...und hat sich jetzt gerade neben ihn gelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Milo-Geschichten! Mehr davon. Und deine Emma ist eine ganz tolle... 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzerwärmende Geschichte. Ich werde in den nächsten Monaten eine podi-omi mit 11 oder 12 Jahren aus fuerte übernehmen. Liebe Grüße aus Wien.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Fuechsin:

Herzerwärmende Geschichte. Ich werde in den nächsten Monaten eine podi-omi mit 11 oder 12 Jahren aus fuerte übernehmen. Liebe Grüße aus Wien.... 

Ich hoffe, du berichtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.