Zum Inhalt springen
Registrieren

Milo - unser Podi-Opi


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor 10 Minuten schrieb Laikas:

Ich würde natürlich auch überlegen, ob man chemisch kastrieren sollte. Wenn so ein Eingriff ins Hormonsystem Problemstellen an der Prostata zurückbildet, die sich sonst vielleicht entzünden (ewig Antibiotika geht ja nicht) wäre es schon angemessen, das zu geben, würde ich sagen. Wenn man es unbehandelt lässt, hätte ich Sorge, dass sich mehr Zysten bilden und ein richtig großes Problem entsteht. Die Medis, die dann nötig wären, belasten ihn dann in noch höherem Alter.

 

Wir werden es geben. Drei Tierärzte gefragt, drei gleiche Meinungen. Unbehandelt wird die Zyste und somit auch die Prostata größer. Also ohne Behandlung ist auch keine Alternative. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

@KleinEmma Also, nicht, dass euer Milo da ein pschologisches Trauma davon trägt!

Mein Mann erzählt noch heute mit großer Empörung, dass er mal die Unterhosen von seiner großen Schwester anziehen musste :D

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 8 Minuten schrieb Renegade:

@KleinEmma Also, nicht, dass euer Milo da ein pschologisches Trauma davon trägt!

Mein Mann erzählt noch heute mit großer Empörung, dass er mal die Unterhosen von seiner großen Schwester anziehen musste :D

 

Ich hoffe, er bleibt psychisch stabil 😂. Wir haben ihm extra keinen Spiegel vorgehalten :D 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Und hier mit Emma. Sie buddelt übrigens oft und abends noch alberner. Hat also nix mit Milo zu tun. Und am Schluss: Wir müssen uns wieder neu daran gewöhnen, langsamer auf einen fast tauben und fast blinden Hund zuzugehen. 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich habe dem Püps zum Ende hin, als sie fast taub war, und schonmal die Orientierung verloren und in die falsche Richtung losgezwackelt war, ein Glöckchen drangehangen, damit ich immer wusste, wo sie ist bzw um sofort zu merken, wenn sie plötzlich "schnell" wird - und bessere Chancen habe, sollte sie doch mal abhanden kommen...

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 11 Minuten schrieb pixelstall:

Ich habe dem Püps zum Ende hin, als sie fast taub war, und schonmal die Orientierung verloren und in die falsche Richtung losgezwackelt war, ein Glöckchen drangehangen, damit ich immer wusste, wo sie ist bzw um sofort zu merken, wenn sie plötzlich "schnell" wird - und bessere Chancen habe, sollte sie doch mal abhanden kommen...

 

Das habe ich mir auch schon überlegt. Danach werde ich nächste Woche mal schauen. Irgendwas Klimperndes. Werde ihm eh noch eine Marke machen lassen, in der sein Name und unsere Handy-Nummern graviert werden. Die klimpert auch schön. 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach so, Fotos vergessen: Der Abendsnack. Kann er gut kauen, trotz vorne fehlender Zähne. Und er frisst langsam, schlingt nicht.

 

k-IMG_2667.JPG.38edf33c79f62b256a9d929cf5afe472.JPG

 

k-IMG_2666.JPG.f4e3e05bbabc0a8ef9cc7dec1f635327.JPG

 

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...