Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Milo - unser Podi-Opi

Empfohlene Beiträge

Ich glaube,  dass Opi jede positive Zuwendung ganz dankbar annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb denny:

Ich glaube,  dass Opi jede positive Zuwendung ganz dankbar annimmt.

Ja, er kann sie nun sichtbar genießen, legt sich jetzt auch zu uns, wenn wir z.B. im Garten sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht einem doch das Herz auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Emma merkt, das der neue ganz viele Vorteile bringt.....er zieht den bösen TA und die böse Dusche auf sich und beide lassen Emma in Ruhe. So kann man es auch prima aushalten wenn Frauchen sich " fremdbeschäftigt"  😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe Tränen in den Augen, wenn ich das hier alles so lese. ich freue mich so für den " Opi" aber vor allen, dass es Menschen wie euch gibt. DANKE!

Auf der anderen Seite kommt da aber auch wieder die Erinnerung an unseren Fundhund Buba durch..... und dann heule ich erst recht.

Liebe Grüße aus Bulgarien sendet tabaluga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich unheimlich -für den Opi, aber auch dass es Emma damit gut geht. Ganz klasse, dass und wie ihr das macht :D

Vielleicht könntest du ihm, wenn er etwas eingelebt ist und du ihn besser kennst (und sein Verhalten beurteilen kannst)  probeweise ein Schmerzmittel geben, um zu sehen, ob sich etwas ändert, also ob er dauerhafte Schmerzen hat ... Rücken, Arthrose, irgendwas. Könnte ja an Schmerzen liegen, dass er nicht laufen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder schön, wenn man so neue Lieblingsthreads hat. :wub:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das auch sehr lieb von euch, dass ihr euch um den Kleinen kümmert und freue mich vor allem darüber, dass Emma so gut mit macht. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzergreifend. Freut mich wirklich für Opi und auch für euch. 👍

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Der Amy & Milo Foto Thread

Huhu  Da ich fast täglich tolle, neue Fotos produziere (bei so verrückten Hunden kein Wunder) habe ich gedacht, ich widme den beiden einen ganzen Thread. Ich fang mal mit ganz süßen Welpenfotos an . Beides übrigens noch vollblut Teenager. Ja wir haben uns was angetan.... Aber ehrlich gesagt isses halb so wild. Wir lieben die zwei einfach 

in Hundefotos & Videos

• Milo, kann nicht mit Zuneigung umgehen

Hallo, ich möchte uns ersteinmal vorstellen: Ich selbst bin 21 und mit Hunden aufgewachsen, mein Partner ist 22. Unser Hnd wird nun bald 2 Jahre alt. Milo ist eine Schäferhund-Mischung. Die Eltern sollen beide deutsche Schäferhunde gewesen sein. Milo selbst ist ein weißer Schäferhund. Was noch alles in ihm steckt wissen wir nicht. Milo ist vor ca. 1 1/2 Jahren zu uns gekommen. Wir haben ihn aus einer Pflegefamilie geholt die ihn aus schlechter Haltung gerettet hat. Leider haben wir immer wieder

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: MILO, 6 Jahre, Rhodesian Ridgeback - so toll!

Rhodesian Ridgeback Milo (geb. 2010) wurde in Gießen gefunden und war in sehr sehr schlechtem Ernährungszustand. Auch seine Narben am Körper erzählen eine Geschichte.... Nachdem er sich nun bei uns eingelebt hat, wird er von Tag zu Tag fröhlicher und zufriedener. Er spielt mit Elfe, der netten Dogge von Ramona und darf endlich ein normaler Hund sein... Milo ist ein zurückhaltendes und unsicheres, sehr liebebedürftiges kleines "Hasenherz". Gerade diese Rasse ist oft im Milieu zu finden und wir

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Fotos vom beshepherdsten Hund der Welt - Milo!

na dann will ich ihn doch mal in Farbe vorstellen, den kleinen Stinker: so klein fing er an... und wurde dann viel zu schnell größer auch ein bisschen männlicher und erwachsener hatte "Spaß" im Urlaub und ist, wie gesagt, beshepherd... ich glaube er hat einfach immer gute Laune wenn er nicht gerade die interessantesten Schlafstellungen ausprobiert in Hamburg hat er seine große Liebe Shadow kennengelernt beim nächsten Mal war ihm das kleine Anhängsel nicht mehr so peinlic

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.