Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Milo - unser Podi-Opi

Empfohlene Beiträge

Na - Milo sieht ja 5 Jahre jünger aus auf den Fotos!

Und solange Rüde noch Bein heben kann........

Ich freu mich furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behalte Opi im Kopf. Passt so gut ;)

Dann halt Opi Milo!

Hach, gerade erst die Neuigkeiten von Milo gelesen. Ist ja irre. Wie schnell der sich erholt hat!

In Spanien müssen solche Hunde halt durch eine harte "Vorauswahl". Darwin pur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat nicht nur einer den ganz großen Pott gewonnen. :wub:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist doch der Hit, oder. Ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen. Das war so unglaublich und damit habe ich auch nicht gerechnet, also nicht so schnell. 

Und wie viel Freude er hatte und wie wunderschön, dass Emma und Milo gemeinsame Sache machten. Boh, ich laber hier rum :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh! Wenn der in dem Tempo weitermacht....

Melde dich schon mal vorsorglich fürs Anti Jagd Training an! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine superschöne Geschichte :wub:
Ich freue mich auch mit, dass Du Milo aufgenommen hast und ihm eine echte Chance bieten kannst.
Das hast Du toll gemacht, KleinEmma 👍
Alles Gute für den Opi Milo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Puh! Wenn der in dem Tempo weitermacht....

Melde dich schon mal vorsorglich fürs Anti Jagd Training an! :D

:lol: Keine schlechte Idee. Der Podenco kam heute zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Amy & Milo Foto Thread

Huhu  Da ich fast täglich tolle, neue Fotos produziere (bei so verrückten Hunden kein Wunder) habe ich gedacht, ich widme den beiden einen ganzen Thread. Ich fang mal mit ganz süßen Welpenfotos an . Beides übrigens noch vollblut Teenager. Ja wir haben uns was angetan.... Aber ehrlich gesagt isses halb so wild. Wir lieben die zwei einfach 

in Hundefotos & Videos

• Milo, kann nicht mit Zuneigung umgehen

Hallo, ich möchte uns ersteinmal vorstellen: Ich selbst bin 21 und mit Hunden aufgewachsen, mein Partner ist 22. Unser Hnd wird nun bald 2 Jahre alt. Milo ist eine Schäferhund-Mischung. Die Eltern sollen beide deutsche Schäferhunde gewesen sein. Milo selbst ist ein weißer Schäferhund. Was noch alles in ihm steckt wissen wir nicht. Milo ist vor ca. 1 1/2 Jahren zu uns gekommen. Wir haben ihn aus einer Pflegefamilie geholt die ihn aus schlechter Haltung gerettet hat. Leider haben wir immer wieder

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: MILO, 6 Jahre, Rhodesian Ridgeback - so toll!

Rhodesian Ridgeback Milo (geb. 2010) wurde in Gießen gefunden und war in sehr sehr schlechtem Ernährungszustand. Auch seine Narben am Körper erzählen eine Geschichte.... Nachdem er sich nun bei uns eingelebt hat, wird er von Tag zu Tag fröhlicher und zufriedener. Er spielt mit Elfe, der netten Dogge von Ramona und darf endlich ein normaler Hund sein... Milo ist ein zurückhaltendes und unsicheres, sehr liebebedürftiges kleines "Hasenherz". Gerade diese Rasse ist oft im Milieu zu finden und wir

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Fotos vom beshepherdsten Hund der Welt - Milo!

na dann will ich ihn doch mal in Farbe vorstellen, den kleinen Stinker: so klein fing er an... und wurde dann viel zu schnell größer auch ein bisschen männlicher und erwachsener hatte "Spaß" im Urlaub und ist, wie gesagt, beshepherd... ich glaube er hat einfach immer gute Laune wenn er nicht gerade die interessantesten Schlafstellungen ausprobiert in Hamburg hat er seine große Liebe Shadow kennengelernt beim nächsten Mal war ihm das kleine Anhängsel nicht mehr so peinlic

in Hundefotos & Videos

• Milo - das Gute :)

Ja, weil ja in dem anderen Thread so viele dachten, es gäbe NUR negative Dinge zu berichten, sit das jetzt der positive Thread Erstmal nur das als Anfang, das Hundchen muss grad mal raus, glaub ich

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.