Patlican 14. Dezember 2018 Ihr Lieben, heute habe ich auf dem Weg, der im Leo-Amann-Park mitten über den Spielplatz vor dem Bürgerzentrum Ehrenfeld führt, bis hin zur Straße eine große Menge unbekannter, gemischter Tabletten gefunden, die dort als Spur am Pfad entlang drapiert war. Die Polizei ist informiert, hat den Sachverhalt aber leider gar nicht erst aufgenommen und geht dem nicht nach. Leider vermute ich aufgrund der Positionierung der Pillen, dass Kinder wie Hunde gleichermaßen adressiert waren. Bitte haltet also eure Augen und Ohren offen und gebt gut auf eure Menschen- und Hundekinder Acht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 15. Dezember 2018 Boh, was geht ihn manchen Hirnen vor. Unglaublich manchmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 15. Dezember 2018 Ich würde wissen wollen, was das für Tabletten sind. Man könnte in Apotheken nachfragen, ob sie eine Idee haben. Oder bei Ärzten, vielleicht gibt es jemanden im Bekanntenkreis? Wenn die Polizei nur mit den Schultern zuckt, wäre die Lokalpresse noch eine Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BastisWunderland 15. Dezember 2018 Also ich erkenne zumindest Olanzapin , Venlafaxin und Valproinsäure. Scheint also jemand psychisch Krankes gewesen zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 15. Dezember 2018 Ich würde das notfalls noch mal der Kreisdirektion der Polizei melden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die vll auch aus einem Apothekeneinbruch oder von einem Dealer stammen könnten. Die Wahrscheinlichkeit das jemand so einen Tabettencocktail in der Menge zu Hause liegen hat ist glaube ich ziemlich gering. Möglicherweise hat die auch einfach jemand verloren. Loch in der Tasche oder so..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 15. Dezember 2018 Einfach verloren? Man muss ja die Tabletten erst aus der Blisterverpackung rauslösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BastisWunderland 15. Dezember 2018 Sowas klaut niemand & damit dealt auch niemand - da gibt es in Apotheken viel beliebtere Dinge Das würde niemand aufm Schwarzmarkt kaufen . Außer das eine ist Lyrica ... Das kauft vielleicht jemand - aber den Rest : Nö ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 15. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Nebelfrei: Einfach verloren? Man muss ja die Tabletten erst aus der Blisterverpackung rauslösen. gibt durchaus Dealer, die die gemischt in Beuteln dabei haben. So oder so...ziemlich mysteriös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 15. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb BastisWunderland: Sowas klaut niemand & damit dealt auch niemand - da gibt es in Apotheken viel beliebtere Dinge Das würde niemand aufm Schwarzmarkt kaufen . Außer das eine ist Lyrica ... Das kauft vielleicht jemand - aber den Rest : Nö ! Dafür müsstest du aber wissen, um welche Tabletten es sich handelt....deswegen vermutlich ohne Blister. Aber wie gesagt muss ja auch nicht sein. Aber wer hat so viele verschiedene Tabletten (die ja auch noch teilweise verschreibungspflichtig oder teuer sind) zu Hause um sie dann als Giftköder ( wozu die meisten wahrscheinlich eh unbrauchbar sind) auszulegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge