Jump to content
Hundeforum Der Hund
Patlican

Tablettenfund in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

Empfohlene Beiträge

Ich würde meinen, dass da schon die Polizei zuständig ist. Leider entspricht das, was Du schreibst aber auch meinen Erfahrungen mit der Kölner Polizei. Die sind zwar schon lange her, aber scheinbar hat sich da ja nichts geändert. Ich würde mich nochmal persönlich an die nächste Wache wenden und wenn die wieder ablehnen, dann gäbe es von mir eine schöne Dienstaufsichtsbeschwerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Naschkatze:

Ich frag mich ob die ebenfalls nicht zuständig wären wenn sie den Wütende-Mütter-Mob vor sich hätten.

Könnte ich organisieren. :D

vor 3 Stunden schrieb Naschkatze:

Ich frag mich ob die ebenfalls nicht zuständig wären wenn sie den Wütende-Mütter-Mob vor sich hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 1. Spaziergang in/um Köln 2020

Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

in Spaziergänge & Treffen

• Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

in Warnungen

• Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.