Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Es war 2018

Empfohlene Beiträge

2018 war seit1997 das erste Jahr ohne Hund.

Ja, vieles ist einfacher ohne Hund.

Aber ich ertappe mich dabei, daß ich mir viele Situationen schönrede.

Mein Herz sehnt sich nach einen Hund - es tut weh!

464645_540099372696133_846337024_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb black jack:

Nachdem Spock 2017 starb war klar  kein älterer Hund. 

Das Tomte aber nach nur einem Jahr auch ging ....😢

Sonst  ist 2018 viel passiert und ich danke so leben zu dürfen in Frieden,ohne Hunger.......

... ich möchte hier ein "traurig" vergeben, da du innerhalb so kurzer Zeit zwei Hunde verloren hast, ein "gefällt mir", dass du trotzdem die positiven Seiten in deinem Leben siehst. Ich wünsche dir für 2019 ein Jahr möglichst ohne traurige Ereignisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2018 war besser als 2017. Wenn 2019 nochmal besser wird als 2018 wärs gut.

Nächstes Jahr stehen bei mir viele Veränderungen an. Ich bin teils nervös, teils ängstlich aber auch freudig, aufgeregt und optimistisch. 

Vielleicht krieg ich auch endlich mal einen ordentlichen Urlaub hin. Ach ja das würd mich freuen.

Muss nichts großes sein, ob mit oder ohne Hund weiß ich noch nicht, aber wenigstens eine ganze Woche gerne auch bis zu zweieinhalb Wochen wäre richtig klasse.

Meiner Signatur zufolge muss es klappen mit den ganzen Veränderungen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

in Hundefotos & Videos

• Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

in Plauderecke

• Frohe Weihnachten 2018

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.