Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie lange Hunde alleine lassen?


Zweiundzwanzig

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Zweiundzwanzig:

Aber gut du hast Depressionen

Naja ich gehe mal davon aus, dass du Depressionen hast weil du keine Freunde hast.

Was für ein unverschämtes Stück du bist. Ich hab das auch gemeldet. Und zum ersten Mal, seit ich hier angemeldet bin, nehme ich mir heraus: Sowas wie dich braucht dieses Forum nicht. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich habe es auch gemeldet, glaube aber aufgrund der bisherigen Themen, daß man hier nicht füttern sollte.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

@LolaUndEddy und all ihr anderen, ich entschuldige mich, @Zweiundzwanzig möglichst mit viel  Verständnis entgegen gekommen zu sein.

 

Ihre Rundumangriffe sind in meinen Augen echt böse und sehr unbegründet verletztend.

 

Danke fürs Melden.

 

Link zu diesem Kommentar

Zum Ende des Jahres kommen die Einohrpferde, Trolle, Elfen und andere magische Wesen wieder in den Polar, um uns mit ihren abgründigen Lebensgeschichten zu erheitern ;)

Link zu diesem Kommentar
Zweiundzwanzig

@Alyfee:

Was ist daran unverschämt? Ich bin seit 3,5 Jahren in Rente und kann daher wahrheitsgemäß behaupten, dass ich ein schönes Leben führe. Ich habe viel Zeit für Freunde und alles was wichtig ist und auch materiell mangelt es mir an nichts. Eine schwere Erkrankung habe ich wohl, aber dennoch würde ich es gerne noch mal versuchen arbeiten zu gehen, diesmal nicht Vollzeit, sondern eben Teilzeit. Daran ist überhaupt nichts unverschämt.

 

@Lique:

Ich werde wenigstens nur hier nicht gebraucht. Auf dich hingegen kann die ganze Welt verzichten, wenn du so unverschämt und bösartig bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 16 Stunden schrieb Zweiundzwanzig:

Und da hast du kein Problem damit einem fremden Gassigeher deinen Wohnungsschlüssel in die Hand zu drücken? 

Nope. 

 

vor 16 Stunden schrieb Zweiundzwanzig:

Das heißt du würdest dann lieber Hartz IV beantragen damit der Hund nicht alleine ist?

Nope. 

 

Ich würde eine andere Lösung finden, Leute mit Hund kennenlernen, gegenseitige sitten etc. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...