Zum Inhalt springen
Registrieren

Christbaumschmuck


Gast

Empfohlene Beiträge

So erstmal vielen Dank für die ganzen Ideen. 

Ich werde dann entweder heute oder morgen losziehen und Kugeln kaufen. Wenns mir dann nicht soo gefällt, kann ich nach Weihnachten ja noch Zeug nachkaufen, mein Baum steht in der Regel ein wenig länger. ;) 

 

Und ja ich werd auch an Fotos für euch denken. :) 

Link zu diesem Kommentar

Aber so sehr ich Hunde auch mag. Die Hundeanhänger sind nicht so mein Fall. :D 

Meine Verwandtschaft würde vermutlich auch glauben das ich jetzt wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun habe, was den Hundefaibel betrifft.

Link zu diesem Kommentar

Falls ihr einen Nanu Nana bei euch habt: die haben glaskugeln mit z.b. etwas goldenem Glitzer oder weißem am Boden (den weißen mag ich besonders, weil es aussieht wie Schnee). Finde ich persönlich sehr schön und Kosten da kein Vermögen. Die kann man im Notfall auch mit einem dunklen kugelpacket kombinieren, je nach Größe des Baumes und des Budgets. 

Link zu diesem Kommentar

@Amidala Der Nanu Nana hier bei uns hatte die von dir beschriebenen Kugeln leider nicht (mehr). Dabei fand ich die Idee soo hübsch. Aber macht ja nichts.

 

Ich habe nun doch noch eine Packung bunte Kugeln gekauft. Und dafür bin ich in JEDEN Laden gesprungen der irgendwie Kugeln verkauft hat. Und zwar in wirklich JEDEN EINZELNEN und nur um sicherzugehen das ich sie nicht übersehen habe bin ich mindestens zwei mal durch und zwar JEDESMAL. Bis ich dann im letzten Laden (dm) den ich anfangs ausgeschlossen habe, das er es haben könnte und deshalb erst ganz zum Schluss nochmal durch die ganze Innenstadt gelatscht bin (mit gefühlten 500kg Gepäck, wer schenkt an Weihnachten eigentlich Deko aus Glas und Gestein) und es eeendlich gefunden habe. Durchgeschwitzt aber happy weil ich alle Geschenke und die gesuchte Deko gefunden hatte bin ich dann nach Hause.

 

Baum wird wegen anderweitiger Entümpelungsaktionen die mir ebenfalls kurz vor Weihnachten aufs Auge gedrückt wurden erst morgen geschmückt. Jetzt aber erstmal Füße hoch und last christmas einschalten. Ich brauch Entspannung.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, das Werk ist vollbracht! Sehr schön übrigens, wenn die Kinder beim Aufhängen einer Kugel drei wieder abreißen...:D20181223_145007-01.jpeg.c50a16e3d5207faf126975f1f18b3b27.jpeg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön. Toll das bei dir die Kinder "trotzdem" mitschmücken dürfen, ist wie ich das so mitbekommen habe gar nicht überall üblich.

Schade für die Kinder die nicht dran teilhaben dürfen finde ich. 

 

Soo mein Baum ist auch geschmückt. Foto gibt es heute Abend wenn es dunkler ist. Er steht nah am Fenster und dann kann ich schlecht am Tage ein Foto machen das die Lichter gut rüberbringt. :) 

Link zu diesem Kommentar

Also, auch wenn das bei Heinz Becker anders ist... eine Spitze sollte schon dran sein...

 

20181223-_1180633-2.JPG.c52b7330ec1e3508bf3c528783013613.JPG

from the top...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...