Jump to content
Hundeforum Der Hund
Livi

Hallo an die Hundefreunde hier!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt.

Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen.

Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen!

Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder gerade diese, mit denen zu arbeiten und langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und zu sehen wie sie Fortschritte machen, war einfach das Schönste überhaupt!

Bevor ich dieses Jahr meine neue Ausbildung begonnen habe (zur Bürotante - macht auch Spaß, aber ist natürlcih was ganz anderes) habe ich mich viel um die Hunde meiner Verwandten, Freunde und Nachbarn gekümmert.

Längst fühle ich mich bereit für einen eigenen Hund und vermute jetzt mal weniger opjektiv das ich mit 21 Jahren auch so langsam die geistige Reife dazu habe. 😁

 

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich ein bisschen durch die Forenwelt zu lesen!

Ich hoffe auf einen netten Austausch und auf nützliche Tips. 😃

 

Außerdem habe ich noch ein Anliegen, dazu aber mehr in einem eigenen Thread.

 

Liebe Grüße Livi. 👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

792196773_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.53d28eb5072d80637610360af9477d16.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PSX_20181220_115852.jpg.908f4e80b03322711709504c3577f280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.