Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Sicherheit wird erhöht: optionale 2-Wege Authentifizierung

Empfohlene Beiträge

Ab sofort steht jedem optional eine sog. 2-Wege Authentifizierung zur Verfügung. Selbst wenn eine unbekannte Person das Passwort erspähen sollte, ist es dann nicht mehr möglich Zugriff den account zu erhalten.

 

https://www.polar-chat.de/hunde/settings/account-security/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich soll 3 Sicherheitsfragen beantworten, aber es werden nur 2 angeboten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänd irgendwie - ich weiß, ich weiß - es dennoch toll, wenn... a) Flickr und b) ein für Gäste nicht lesbarer Bereich gehen und vorhanden wäre...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Ich soll 3 Sicherheitsfragen beantworten, aber es werden nur 2 angeboten ...

 

Aus 2 werden 3 ... sollte jetzt klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.