Freefalling 22. Dezember 2018 Teilen 22. Dezember 2018 Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen! @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen! Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 22. Dezember 2018 Teilen 22. Dezember 2018 Für Februar habe ich noch keinen Dienstplan. Da kann ich erst Nacht weihnachten oder im neuen Jahr was zu sagen. Ansonsten : Dabei Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 22. Dezember 2018 Teilen 22. Dezember 2018 Ich hab mich auch mal eingetragen Würde da allerdings lediglich mit Benny, Sammy und Maya kommen, weils entspannter ist *g* 1 Link zu diesem Kommentar
Zurimor 22. Dezember 2018 Teilen 22. Dezember 2018 Ist in der Wahner Heide nicht Leinenpflicht? Hab da zumindest sowas im Hinterkopf. Hmm, hat jemand Lust, die Kölnpfadetappe Bensberg-Wahner Heide zu gehen, haben wir eh bei Gelegenheit mal vor. Wär dann allerdings wohl ein Tagesausflug. Link zu diesem Kommentar
Gast 22. Dezember 2018 Teilen 22. Dezember 2018 Ich könnte am 9. oder 10.2. Da wäre ich im Bergischen. Würde mich freuen. Egal wo. Allerdings wäre ich von Leinenpflicht, wenn sie denn auch sein muss, nicht so angetan. Link zu diesem Kommentar
Freefalling 22. Dezember 2018 Autor Teilen 22. Dezember 2018 Ich erkundige mich nochmal. vor 32 Minuten schrieb Zurimor: Hmm, hat jemand Lust, die Kölnpfadetappe Bensberg-Wahner Heide zu gehen, haben wir eh bei Gelegenheit mal vor. Wär dann allerdings wohl ein Tagesausflug. Da hab ich super viel Lust drauf! Etappe 9, 18km. Ich würde auch gern die anderen Etappen gehen. Also einzeln. Aber das sollten wir von diesem Treffen trennen, oder? Link zu diesem Kommentar
Eifelkater 22. Dezember 2018 Teilen 22. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Zurimor: Ist in der Wahner Heide nicht Leinenpflicht? Hab da zumindest sowas im Hinterkopf. Hmm, hat jemand Lust, die Kölnpfadetappe Bensberg-Wahner Heide zu gehen, haben wir eh bei Gelegenheit mal vor. Wär dann allerdings wohl ein Tagesausflug. Es gilt Leinenpflicht hält sich aber kein Schwein dran. Ich hatte deswegen sogar früher mal beim Ordnungsamt angerufen ( nachdem ein Bernersennen ohne Leine ins Laufrad meiner 18 monatigen Tochter gestürmt war), gab aber damals schon nur ein Schulterzucken. Ansonsten: Wenn ich keinen Dienst habe, wäre ich dabei...ist ja quasi vor der Haustür Link zu diesem Kommentar
Freefalling 22. Dezember 2018 Autor Teilen 22. Dezember 2018 Es wäre schön, wenn du dabei wärst. Link zu diesem Kommentar
Eifelkater 23. Dezember 2018 Teilen 23. Dezember 2018 Welcher Parkplatz ist das denn? Der direkt beim Aggerstadion? Gibt da ja einige Plätze von denen man aus losmaschieren kann.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge