Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.


Freefalling

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Och joa - nur wenn vermutlich ohne Knipse - ich muss mich dann aufs Lottentier konzentrieren ;)

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Das ist ja kein Problem. Wir möchten ja dich und Lotti dabei haben, nicht deine Kamera. :D Alle machen ja irgendwie mal Fotos zwischendurch und wir tragen dann zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Mein Pc ist Heiligabend im Nirvana verschwunden. Deshalb bin ich meist offline. Ich würde mich kurzfristig dranhängen, ich kriege meinen Dienstplan teilweise erst einen Tag vorher. Wo wäre denn der Treffpunkt? 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dann wohl raus, da ist so viel Wild unterwegs und fast nur Wald, da könnt ich Madame nicht ableinen.

Link zu diesem Kommentar

Ist der 09.02. Jetzt fest ? Hatte erst abgestimmt  und dann gelesen.

 

Ich wäre gerne mit meiner Bande  dabei 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...